Edgar Spraiter Dienstleister ProntoPro

Geistlweg-Architektur

Informationen

Ich biete Planungen für alle Bereiche an. Von Machbarkeitsstudien bis zu Entwürfen von Inneneinrichtungen und Möbel bis zu Gebäuden aller Art für - Privatpersonen - Behörden und öffentliche ... Weiterlesen Institutionen - Gewerbe und Industrie. Meine Dienstleistung als befugter und beeideter Architekt beinhaltet baubehördliche Einreichungen, Ausführungs- u. Detailplanung und Planung von Gärten und Aussenanlagen. Ausschreibungen mit Kostenermittlung, Baumanagement und Örtliche Bauaufsicht mit Abrechungskontrolle der beteiligten Firmen sind ebenfalls Teil meiner Aufgabe. Kurz: Ich biete alle Leistungen für die Gesamtplanung bis zur Übergabe - alles aus einer Hand mit dem Vorteil für Sie nur einen Ansprechpartner zu haben. Nach 25 Jahren am Bau kann ich Ihnen gute Handwerks-Firmen, maßgeschneidert ausgesucht für Ihr Bauvorhaben, anbieten. Mein Einzugsbereich ist vorrangig im Radius von 100 km um Salzburg. Ein Partnerbüro für Wien und für Tirol ist bei Bedarf vorhanden.

Verifiziert
Verifiziert
25 Betriebsjahre

Rezensionen

Keine Rezension

Fotos

Standort

Pin
Oberalm

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Besseres Design, innovative Überlegungen und Materialien. Umfassende und professionelle Abwicklung. Örtliche Bauaufsicht - das machen nicht viele Architekten.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Meine Arbeit als Architekt macht unglaublich viel Spaß, besonders der kreative Teil. Das Kommunikative, die gute Zusammenarbeit mit den Auftraggebern ist mir enorm wichtig. Das Gemeinsame mit allen Beteiligten am Bau mit dem Ziel ein wunderbares Projekt zu schaffen liegt mir.

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Was macht der Architekt so üblicherweise und was biete ich an? Ich biete an den Prozess der Entstehung eines Bauwerks in Teilen oder als Ganzes zu begleiten. Mein Angebot geht daher von einer einfachen Beratung als Gespräch bis zur schlüsselfertigen Übergabe des neuen Gebäudes bzw. der Sanierung, nach Abschluss aller Arbeiten. Welche Materialien sollte man verwenden? Da gibt es eine klare Antwort: Der Aufgabe und den Umständen entsprechend das Geeignetste, Günstigste und in Produktion und Wiederverwendung Nachhaltigste. Das klingt kompliziert, ist es aber nach 25 Jahren Erfahrung nicht mehr.

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Ich arbeite schnell und gut - und daher auch kostengünstig. Besonders die Qualität der Betreuung liegt mir am Herzen, denn das spart letztendlich viel Geld welches ansonsten unnötig verschwendet wird.

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    Wie überall im Geschäftsleben, ist Vertrauen das Wichtigste! Dieses Vertrauen zu gewinnen ist mir größtes Lob.