Jennifer Del Regno

Müll Entsorgung · registriert vor 4 Jahr(en)
Imst Rietz
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Sehr geehrte Damen und Herren Ich hab ein klein Unternehmen in der Reinigung wir haben unser hobby zum hauptberuflichen gemacht. Wir sind 2 damen von vlbg ins schöne tirol gezogen in vlbg waren wir auch selbständig wir hatten die bodensee schifffahrten verschiedene restaurants 21 stadt wcs und den winterdienst beim attensam. Durch den umzug ins tirol habe ich natürlich in vlbg alles abgegeben da ich selbst nicht mehr vor ort bin. Wir sind sehr zuverlässig pünktlich und sauber .  Ich würde mich freuen wenn wir die Arbeit bei ihnen machen dürfen .  Wir sind natürlich gemeldet als Vollzeit beschäftigte bei uns in der reinigungsfirma. Gewerbe Anmeldung vers Anmeldung kann ich beim Vorstellungsgespräch gerne mitbringen. Ich persönlich war nebenbei die rechte Hand vom herrn hübler ich habe ihm alles verwaltet jahrelang gastro Reinigung Reservierungen Bestellung alles. Derzeit sind wir tüchtig in landeck am arbeiten Sport Camp Kindergarten Alter widum Wir möchten uns vergrößern
Angebot einholen >
Müll Entsorgung Angebote Vergleichen