Gabriele Tita

Deutsch Als Fremdsprache · registriert vor 6 Jahr(en)
Melk Schönbühel-Aggsbach
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich arbeite momentan nur online über die Platform " ZOOM" Tutor für deutsch und english als Zweitsprache online Unterricht in english und deutsch - 10 Jahre Erfahrung in person sowie 2 Jahre online - spezialisiert in Konversation zur raschen Umsetzung einer neuerlernten Sprache https://youtu.be/xg7sNxVrZH8 # Einzelstunden Sprachunterricht 60 minuten - € 18 / reduzierter Preis möglich ab 6 Stunden im Block fest gebucht Der Focus bei meinen " english und deutsch " Stunden , liegt darin , Freude am Klang und der Aussprache zu erlangen, was dann sehr leicht , mit einem reichhaltigen Wortschatz und konkreter Grammatik gefüllt , ein starkes Selbstbewusstsein im Gespräch vermittelt

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Meine Methode online zu unterrichten gibt mir und meinen Kunden mehr Raum und zeitlliche Unabhängigkeit . Manche nutzen ihre Mittagspause auf der Arbeit für eine Session oder die Zeit am Morgen bevor sie zur Arbeit gehen . Auch bringt der Aufbau durch Konversation rasche Erfolge und ein gutes Selbstbewusstsein um die Sprache auch umgehend im Alltag und Berufsleben zu nutzen . Wir haben Spass in jeder Session - lachen viel und lernen somit effektiv jedoch mit mehr Leichtigkeit als in Kursen welche meine Kunden vorher besucht haben .

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Die Erfolge meiner Kunden zu erleben - wie ihr Selbstbewusstsein mit und in der Sprache wächst und es ihnen Spass macht diese aktiv zu sprechen . Jede Session gibt immer Raum für sehr viel Kreativität von beiden Seiten was - aus meiner Sicht der Dinge - ein grosser Bonus ist .

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

Viele meiner Kunden erzählen mir als erstes das sie nicht gut sind in der Sprache welche sie lernen möchten . Bereits nach der 1. Session habe ich da ein ganz anderes Bild und kann ihnen viel positives über ihr Sprachniveau sagen . Den meisten fehlt nur die Praxis zu sprechen - so empfehle ich viel Radio etc. zu hören in der jeweiligen Sprache , sowie lesen und aufmerksan im Alltag zu hören .

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Die meisten meiner neuen Kunden hatten noch nie online Unterricht , das sie noch meine Kunden sind zeigt das es gut funktioniert und einen Versuch wert ist .

Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

Ich habe schon immer sehr viel mit verschiedensten Nationalitäten und Kulturen " gearbeitet " und auch selber die Erfahrung mit verschiedensten Sprachen gemacht. Ich habe eine sehr gute Idee was unterstützend ist beim Erlernen einer Sprache und was eher hinderlich ist.

Angebot einholen >
Deutsch Als Fremdsprache Angebote Vergleichen