GJ

Gabriele Jelinek

Kitzbühel 6370, Kitzbühel, Österreich
Betriebsjahre
0
Betriebsjahre
Mitarbeiter
0
Mitarbeiter

Wir finden genau den Anbieter, den du suchst.

Rezensionen

Beschreibung

Ich biete Gesundheits- und Ernährungstraining der besonderen Art für Einzelpersonen, ihre Mitarbeiter, Gruppen und Vereine. Meine Stärke liegt in der Begeisterungsfähigkeit und der Überwindung von Stolpersteinen bei Umstellungen des Lebensstils. Menschen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten sind genauso gut bei mir aufgehoben, wie Menschen, die bewusst und glücklich durchs Leben gehen möchten. Bewusstsein schaffen für ihre Wünsche und Bedürfnisse. Und das ganze mit viel Spaß und Ehrlichkeit zu sich selber! Wie arbeite ich? Einzeltraining mit Nahrungsmittelverträglichkeitsauswertung und Bioenergetische Diagnostik Kabarett für Events Seminare und Workshops für Gruppen und Vereine

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Meine Stärke ist Menschen mit sich selber und ihrem handeln zu versöhnen. Nicht immer alles zu ernst zu nehmen und nicht immer alle "Genüße" verleiden. Ich versuche Menschen sich selber und somit ihrem Glück und ihrer Gesundheit näher zu bringen, in dem ich ihre Stärken stärke. Das ist viel erfolgsversprechender als mit dem erhobenen Zeigefinger immer wieder auf die Schwäche hinzuweisen.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Menschen dabei zu beobachten, wie sie ihren Wünschen und Zielen näher kommen und das dann gemeinsam feiern!

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Darf ich dann gar keinen Kaffee mehr trinken? ;-) Nein, für genau 9 Tage nicht. Glaubst du, dass du das schaffst?