Bernd Allmer Dienstleister ProntoPro

Functional Box

1 2 3 4 5
1 Rezensionen

Informationen

Ich bin jetzt seid mehr als 12 im Sportbereich tätig, und freue mich auf jede neue Herausforderung die das Leben bietet. Sport ist mental wie Körperlich in jeder Hinsicht positiv förderlich. ... Weiterlesen Meine liebe zum Kampfsport begründe ich aus folgenden Ursachen : Sehr ausgeprägte körperliche Fitness Entwickelt beste Mentale und Geistige Schulung des Menschen Trainiert Stabilität und Gleichgewicht Fördert die Entwicklung der Tiefenmuskulatur schult das Zentrale Nervensystem. Bietet höchste Effizienz bei Gewichtsreduktion Funktionales Krafttraining und der Boxsport sind eine Strategie die den Lebensalttag, um ein vielfaches erleichtern. Da beim Boxen beide Gehirnhälften angeregt werden, ist der Ausgleich des Tages und der gewünschte Stressabbau durch jedes Training gesichert. Und man lernt man beim Boxen Probleme des Lebens aus lösbaren perspektiven zu sehen.

12 Betriebsjahre

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
1 Rezensionen
Sebastian G.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Das Arbeiten mit einem Trainer hilft einem Körperlich sowie geistig gefestigter zu werden. Die Trainings - Einheiten können individuell abgesprochen werden. Durch das Fachwissen und ... Weiterlesen viel Geduld von Bernd geht man mit Freude zum Training auch wenn dies manchmal persönliche Überwindung bedeutet. Auch jedem der Körperliche Beschwerden hat kann ich es nur empfehlen ein paar Stunden mit einem ausgebildeten Trainer zu verbringen da dies zur langfristigen Gesundheit beiträgt. Carpe diem Horaz (* 65 v. Chr.; † 8 v. Chr.)

Fotos

Standort

Pin
Fürstenstandweg 14, Graz, Österreich