Gerald Fröhlich Dienstleister ProntoPro

Fröhlich.

1 2 3 4 5
1 Rezensionen

Informationen

Leistungsbeschreibung Ich trainiere und coache Menschen in den Bereichen Grafikdesign, Marketing, Kommunikation, Social Media/Content/Online-Marketing, EDV und EDCL, sowie in den Grundlagen ... Weiterlesen Windows, MacOS, Produktivität und Digitaler Workflow. Mein Erfahrungspouvoir erstreckt sich über sämtliche Branchen, Betriebsgrößen und Aufgabenstellungen, die sich in den genannten Bereichen ergeben können. Leistungsfelder Im Marketingbereich wende ich meine eigene, erprobte Methode des "marketingPLAYBOOK" an. Der EDV Bereich beinhaltet primär die Themen PC/Mac und Betriebssystem/Software-Nutzung, ECDL Standard + Advanced, Produktivitätssoftware - wie zB Evernote, dropTask, mindmeister - und vieles mehr. Die Trainings im Grafikdesign umfassen sämtliche Disziplinen, die zur Umsetzung von Marketingaufgaben, CI/CD-Aufgaben, Werbe- & Kommunikationsaufgaben auf Basis von Adobe CC Software und dem MS Office Paket (inkl. MS Publisher) beruhen. Von der Menükarte bis zum CD-Manual ... Darüber hinaus biete ich Workshops und Coachings im Gamification-Bereich an, die auf der Kombination von Smartphone, Printprodukten, realen Szenarien und Wissensvermittlung beruhen. Dabei kommt unter anderem die Software von Locandy zum Einsatz. Stärken Das Gesamtpaket von Erfahrung, Knowhow, Umsetzungskompetenz und didaktischer Aufbereitung mit pädagogischem Hintergrund bildet die Grundlage meines Stärkenprofils. Einsatzreichweite Mobilität und Flexibilität gehören zu meinen Assets, und lassen mich den gesamten deutschsprachigen Raum als Einsatzgebiet anbieten. Selbstverständlich mit den üblichen Rahmenbedingungen in pct. Spesen, Unterbringung und Anreise versehen. Honorargrundlagen Auf Basis der branchenüblichen, marktkonformen und der angefragten Leistung angepassten Honorargrößen biete ich individuelle Angebote an. Variabilität kommt zB durch eine aufgrund des Briefings notwendigen Vorbereitungszeit in die Preisgestaltung ein. Sprachen Alle Themen kann ich in Englisch anbieten. Sämtliche Unterlagen sind auf Deutsch ausgeführt und können auf Wunsch gegen eine entsprechende Aufwandsentschädigung übersetzt werden.

Verifiziert
Verifiziert
20 Betriebsjahre
3 Mitarbeiter

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
1 Rezensionen
Sabine F.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
... kein geschäftlicher Erfolg ohne Strategie und kontinuierliches Coaching im Marketing und speziell Onlinebereich durch Gerald Fröhlich ...

Fotos

Standort

Pin
Lumma 6, Telfs, Österreich