Freshestweb e.U. Online Marketing Agentur

Werbefotograf · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Landstraße
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2020
Online Marketing in allen Facetten inkl. Growth Hacking / Growth Marketing / Digital Strategie für Unternehmen und StartUps. Nach über 7 Jahren im Online Marketing Business auf Agentur und Auftraggeber Seite war es an der Zeit mein geballtes Wissen und Erfahrungen auch an die Wirtschaft zurück zu geben. Den Schwerpunkt lege ich auf durchdachte Lösungen mit Weitblick die mit dem Kunden gemeinsam erarbeitet werden. Im Endeffekt geht es ja darum Wachstum zu erzielen und mehr Käufer zu gewinnen. Dabei gilt es, dem Budget entsprechend die richtigen Methoden zu wählen um mit geringsten Mitteln den größten Effekt zu erzielen. Ein lückenloses und gut durchdachtes Analytics und Conversion Tracking System bilden für mich die Basis von gutem Online Marketing. Daher ist das meist der erste Schritt bei der Umsetzung. Konkrete und einfach verständliche Maßnahmen, die schnelle unkomplizierte Umsetzung und Dashboards die alle Ergebnisse und Verbesserungen einfach darstellen und schnell greifbar machen sind meine Spezialität .

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Ich vermeide gerne unnötiges Bla Bla sondern versuche mit den Kunden ein Ziel zu definieren (mehr Verkäufe von xy, mehr Webseiten Besucher, ....) und dann dieses Ziel mit einer ausgearbeiteten Strategie zu erreichen. Es wird nur das gemacht was Sinn macht und immer priorisiert was am meisten bringt :) Der Ersttermin bis zu 1h ist immer gratis. Besprechen wir gemeinsam was möglich ist und wie man es erreich kann :)

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Das ständige Lernen von neuen Technologien und Entwicklungen im Internet. Man lernt viele interessante Leute kennen und bekommt Einblick in die verschiedensten Branchen und Geschäftsideen. Durch die Arbeit mit Start-ups lernt man auch was wirklich möglich ist wenn man sich richtig reinhängt und wie schnell Dinge auch entstehen können (im Gegensatz zu langwierigeren Prozessen in großen Konzernen).

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Conversion Tracking Setup via Google Analyics und Google Tag Manager Dashboard Erstellung via Google Datastudio Online Kampagnen via Facebook Ads und Google Ads und die Verknüpfung dieser Tätigkeiten für Ihr Produkt / Ihre Marke

Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

Je mehr der Kunde weiß was er genau will und was er genau braucht, desto schneller kommen wir zu schönen Ergebnissen :) Ich freue mich immer über schon definierte Ziele von Kunden die sie mit Online Marketing erreichen wollen.

Angebot einholen >
Werbefotograf Angebote Vergleichen