Hany Plattner-dvorak Dienstleister ProntoPro

Frau Hany Plattner-Dvorak

1 2 3 4 5
2 Rezensionen

Informationen

Unter dem Motto "Gutes Essen für ALLE" biete ich Koch-Workshops, Ernährungs-Workshops, Ernährungsberatung und Kräuter-Workshops an. Der Fokus liegt dabei auf den individuellen Bedürnfnissen ... Weiterlesen der Person. Wichtig sind mir die Verwendung von nachhaltigen, regionalen und saisonalen Lebensmittel im Einklang mit der Natur.

Verifiziert
Verifiziert

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
2 Rezensionen
Gabriela E.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Die Arbeit von Hany Plattner-Dvorak war sehr professionell und sachlich. Mit ihrer netten Art ist es ihr gelungen meine Probleme mir aufzuzeigen und mich davon zu überzeugen, dass ich ... Weiterlesen meinen Lebensstil verändern muss. Sie hat mir einfache Lösungsansätze vorgeschlagen, die ich nun versuche umzusetzen. Ich kann Hany Plattner-Dvorak bestens weiterempfehlen.
Anita G.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Feine und kompetente Besprechung, Analyse und Beratung !! Danke für die Infos über Gewürze und Dinge die mir gut tun!!

Fotos

Standort

Pin
Steinach am Brenner

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Ich arbeite im jahreszeitlichen Rhythmus der Natur. Die unterschiedlichen Jahreszeiten geben uns sowohl seitens der Natur die meist benötigten Lebensmittel als auch die unterschiedlichen körperlichen Phasen vor.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Ich kann mit und für Menschen arbeiten, gemeinsam können wir Zielsetzungen und deren Erreichbarkeit definieren. Dabei werden die körperlichen Sinne aktiviert und Zuständen der Disbalance entgegengewirkt. Dies führt zu mehr Energie und Zufriedenheit. Somit kann ich eine höhere Konzentrationfähigkeit als auch Entspannungsphasen erreichen.

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Muß ich von nun an asketisch leben? Nein, der Körper braucht jedoch Phasen der Erholung, so auch die Verdauung.

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Gerne kann ich in der Beratung Elexiere und Tinkturen zur Unterstützung anbieten. Bei uns am Thumeserhof haben wir auch Unterkünfte, und ich kann Personen bei einer Diät auch hier in Schmirn begleiten. Umgeben von einer beeindruckenend Bergkulisse können Sie ihre Seele baumeln lassen und sich dem eigenen Wohl widmen. Auch kann ich hier Koch-Workshops für Gruppen anbieten.

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    Durch die gastronomiesche Ausblidung kann ich gerne Fragen in Bezug auf das Kochen beantworten. Dabei ist Kochen aus meiner Sicht ein Erlebnis der Sinne und die wichtigste Zutat ist die Hinwendung. Die Kräuterkunde ist eine Leidenschaft von mir. Meine Erfahrungen im Bereich der Nachhaltigkeit, der Regionalität und der Saisonalität sind vielfältig durch unterschiedliche Aktivitäten wie bei einer foodcoop, bei den Genussspechten Wipptal (Kooperation von Produzierenden und Gastronomie) als auch beim Ernährungsrat.