Hany Plattner-dvorak

Ernährungsberatung · registriert vor 5 Jahr(en)
Innsbruck Land Steinach am Brenner
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Unter dem Motto "Gutes Essen für ALLE" biete ich Koch-Workshops, Ernährungs-Workshops, Ernährungsberatung und Kräuter-Workshops an. Der Fokus liegt dabei auf den individuellen Bedürnfnissen der Person. Wichtig sind mir die Verwendung von nachhaltigen, regionalen und saisonalen Lebensmittel im Einklang mit der Natur.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Ich arbeite im jahreszeitlichen Rhythmus der Natur. Die unterschiedlichen Jahreszeiten geben uns sowohl seitens der Natur die meist benötigten Lebensmittel als auch die unterschiedlichen körperlichen Phasen vor.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Ich kann mit und für Menschen arbeiten, gemeinsam können wir Zielsetzungen und deren Erreichbarkeit definieren. Dabei werden die körperlichen Sinne aktiviert und Zuständen der Disbalance entgegengewirkt. Dies führt zu mehr Energie und Zufriedenheit. Somit kann ich eine höhere Konzentrationfähigkeit als auch Entspannungsphasen erreichen.

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

Muß ich von nun an asketisch leben? Nein, der Körper braucht jedoch Phasen der Erholung, so auch die Verdauung.

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Gerne kann ich in der Beratung Elexiere und Tinkturen zur Unterstützung anbieten. Bei uns am Thumeserhof haben wir auch Unterkünfte, und ich kann Personen bei einer Diät auch hier in Schmirn begleiten. Umgeben von einer beeindruckenend Bergkulisse können Sie ihre Seele baumeln lassen und sich dem eigenen Wohl widmen. Auch kann ich hier Koch-Workshops für Gruppen anbieten.

Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

Durch die gastronomiesche Ausblidung kann ich gerne Fragen in Bezug auf das Kochen beantworten. Dabei ist Kochen aus meiner Sicht ein Erlebnis der Sinne und die wichtigste Zutat ist die Hinwendung. Die Kräuterkunde ist eine Leidenschaft von mir. Meine Erfahrungen im Bereich der Nachhaltigkeit, der Regionalität und der Saisonalität sind vielfältig durch unterschiedliche Aktivitäten wie bei einer foodcoop, bei den Genussspechten Wipptal (Kooperation von Produzierenden und Gastronomie) als auch beim Ernährungsrat.

Angebot einholen >
Ernährungsberatung Angebote Vergleichen