Marta Racz-zsifkovits Dienstleister ProntoPro

Frau

1 2 3 4 5
2 Rezensionen

Informationen

Selbständige Personenbetreuerin bietet ihre Dienste Stundenweiser an Leistungen: • Unterstützung bei der Körperpflege • Unterstützung bei der Alltagsbewältigung • Gemeinsame Einkaufsdienste • Gemeinsame ... Weiterlesen Kaffeetratscherl oder Spaziergänge • Gestaltung von Freizeitaktivitäten • Unterstützung bei Behördenwegen oder Arztbesuche • Unterstützung im Haushalt – kochen sowie Ordnung halten im Haushalt und Garten Qualifikationen: • Pflegeassistenz • Dip. Sozialbetreuerin • Lehrlingsausbildnerin • Sozial- und Berufspädagogische Fachtrainerin Meine Philosophie Ein selbstbestimmtes Leben dort zu führen, wo ich mich am wohlsten fühle - mein Zuhause. Eine vertraute Person zu haben mit der ich die schönen und auch weniger schönen Dinge im Alltag teilen kann. Eine Entlastung für pflegende Angehörige damit sie sich für ihre Liebenden und für sich selbst zeitnehmen können. Und vor allem bis zum letzten Tag ein erfülltes Leben zu haben, wo ich sagen kann ich habe GELEBT und nicht nur ÜBERLEBT!

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
2 Rezensionen
Andre H.
1 2 3 4 5
vor 11 Monaten
Sehr aufmerksam,äusserst nett und freundlich,sehr genau und bemüht,absolut perfekte Arbeit!:-)
Frau
Anbieter antwort
Lieben Dank für die nette und ehrliche Bewertung! GLG, Marta
Ma H.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr

Standort

Pin
Graz