Fotostudio andreas hechenberger

Fotostudio andreas hechenberger

1 2 3 4 5
2 Rezensionen
Jakob-Auer-Straße 5/11, 5020 Salzburg, Österreich
Betriebsjahre
10
Betriebsjahre
Mitarbeiter
3
Mitarbeiter

Wir finden genau den Anbieter, den du suchst.

Rezensionen

BL
Birgit L.
1 2 3 4 5
vor 2 Monaten
Es ist super, mit ihm zusammenzuarbeiten - er ist kreativ und mutig bei der Umsetzung, flexibel und unkompliziert in der Zusammenarbeit und die Ergebnisse sind immer top!
SH
Stierbauerhof / Helga Steinbauer & Gudrun Inreiter S.
1 2 3 4 5
vor 2 Monaten
Andreas hat die Fotos für unsere Website gemacht. Unsere Erwartungen wurden übererfüllt:-). Seine Fotos transportieren genau das, was den Stierbauerhof ausmacht. So auch das Feedback unserer Kunden. Die Zusammenarbeit war total unkompliziert. Die Qualität perfekt. Andreas als Person sehr sympathisch. Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting.

Fotoalbum

Beschreibung

Seit ca 20 Jahren bin ich als Fotograf tätig um Geschäftsideen und den Konzepten mit meinen Bildern einen visuellen Ausdruck zu verleihen. Es ist immer wieder eine Herausforderung für mich, das maximal mögliche an Kreativität und Emotionalität in das oft enge Korsett, der praktischen Anforderungen eines Kunden, einzubringen. Das Gelingen dieses Drahtseilaktes macht den Reiz meiner Arbeit aus. Das im Süden der Stadt Salzburg liegende Fotostudio bietet großzügige Möglichkeiten um viele Ideen umzusetzen, aber ich bin natürlich ebenso im In- und Ausland unterwegs, wenn es darum geht die passende Lokation zu finden. Je nach Umfang des Projektes passe ich die größe meines Teams an die Herausforderungen an. Die Organisation und Umseztung von Lokationscouting und Produktion, Haare Make up und Styling, Setbau und vieles meh, übernehme ich mit meinem Team und einem Netzwerk von Spezialisten. Meine Stärken liegen sicherlich im Umgang mit Menschen. Ein Umfeld zu schaffen, in dem man sich wohlfühlt, ist ausschlaggebend um Personen und Situationen authentisch und aussagekräftig fotografieren zu können.