FotoArt Nikonnina

FotoArt Nikonnina

1 2 3 4 5
9 Rezensionen
Anningerstraße 18, Velm, Österreich
Betriebsjahre
2
Betriebsjahre
Mitarbeiter
1
Mitarbeiter

Wir finden genau den Anbieter, den du suchst.

Rezensionen

MH
Maria H.
1 2 3 4 5
vor 2 Monaten
War schon bei vielen Fotografen (die auch toll waren), aber noch nie habe ich mich so wohl und gut verstanden gefühlt. Die Bilder sind alle großartig geworden und haben eine eigene Ausstrahlung! Also ich werde dort immer wieder Fotos machen lassen - und kann es jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!! Vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis!
SS
Susanne S.
1 2 3 4 5
vor 2 Monaten
Wir waren einer der ersten Kunden von Felix. Er hatte damals mit seiner Frau unsere Hochzeit fotografiert. Ich kann nur eines sagen! Sehr kompetent, total menschlich und ein großes Herz. Ich wuensche Euch für die weitere Zukunft viel Erfolg und möchte Euch auf alle Fälle weiter empfehlen.
EL
Emina L.
1 2 3 4 5
vor 2 Monaten
Höchst professioneller Arbeitsstil in der Anfertigung und Ausarbeitung der Fotos, Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus angemessen
FotoArt Nikonnina
Danke, für die nette Beurteilung. Es war ein tolles Erlebnis.
BS
Biljana S.
1 2 3 4 5
vor 2 Monaten
Eine sehr Professionelle Fotografin mit 20 Jähriger Erfahrung, mit Visionen und Ideen für jede Gelegenheit, ob Hochzeit, Partner, Taufe, Kinder, Haustiere, Homepages, Beauty Portraits....und vieles mehr, egal welche Wünsche werden in wunderschönen Bildern umgesetzt. Meldet Euch, und bei einem Kaffee werden in entspannter Atmosphäre Eure Wünsche besprochen. Falls Sie einen guten Fotografen suchen kann ich nur Herzlichst empfehlen.
DN
Dominik N.
1 2 3 4 5
vor 2 Monaten
Sehr freundlicher und netter Umgang Mann fühlt sich sofort wohl. TOP FOTOS TOP PREISLEISTUNG auf jeden Fall empfehlenswert
FotoArt Nikonnina
Immer wieder gerne, eine tolle kleine Familie.
CS
Cornelia S.
1 2 3 4 5
vor 2 Monaten
Wir hatten ein Familienweihnachtsshooting. 2 tolle Räume wurden liebevoll dekoriert. Meine 15jährige Tochter wollte eigentlich nicht fotografiert werden und ist nur für EIN gemeinsames Familienfoto mitgekommen. Mein 1jähriger Wirbelwind hat kein Sitzfleisch und uns hätte schon ein tolles gemeinsames Bild gereicht. Was soll ich sagen -heraus gekommen sind wunderschöne Fotos die unsere Wohnzimmerwand verschönern. Mit viel Liebe, Geduld und vorallem Spaß waren es tolle Stunden. Vielen lieben Dank für dieses tolle Shooting. Wird bestimmt nicht das letzte sein.
FotoArt Nikonnina
Danke sehr, es tut gut das es euch gefallen hat.
KK
Karin K.
1 2 3 4 5
vor 2 Monaten
Pünktlich. Geduldig. Freundlich. Preis/Leistung = sehr gut.
JF
Jacqueline F.
1 2 3 4 5
vor 2 Monaten
Tolle Arbeit. Vielen Dank, gerne wieder
FotoArt Nikonnina
Danke Liebe Jacqueline
MC
Mark C.
1 2 3 4 5
vor 2 Monaten
Super freundlich und sehr kompetent
FotoArt Nikonnina
Danke sehr, freut uns das ihr zufrieden wart.

Fotoalbum

Beschreibung

Meine Vision ist, Bilder zu erschaffen, mit denen ich die Emotion, das Gefühl und die Einzigartigkeit eines besonderen Momentes wiederspiegeln kann. Beim Fotografieren von Hochzeiten, Kinder, Familien, Events, Babys, Firmen, Tiere und vieles mehr..