Florian Granzner

Party Unterhaltung · registriert vor 4 Jahr(en)
Urfahr-Umgebung Puchenau
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Seit vielen, vielen Jahren darf ich Kinder, Firmen und Veranstaltungsgäste unterhalten und verzaubern. Jeder Zaubershow wird mit Pädagogen erarbeitet und exklusiv auf Ihre Veranstaltung entworfen. So kann die beste, magische Unterhaltung garantiert werden. Ich bin ausgebildeter Schauspieler, Theaterpädagoge und pädagogischer Helfer und freue mich auf Ihre Anfrage.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Ich bin ausgebildeter Schauspieler und habe im Zuge meines Studiums eine Ausbildung zum Theaterpädagogen absolviert. Davor habe ich im als pädagogischer Helfer im Kindergarten und Hort gearbeitet. Seit 2016 bin ich professioneller Schauspieler und kann in der Zauberei meine pädagogischen Berufe mit meinen künstlerischen Berufen verbinden und so Jung und Alt zum Staunen bringen. Ich kann Geschichten erzählen und die Zuschauer für eine Zeit ihre Welt vergessen lassen.

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

Gibt es eine Mindestanzahl an Zuschauern? - Nein! Aber aus Erfahrung kann ich sagen, je mehr Zuschauer desto mehr Spaß! (und Lautstärke) Alle Infos unter: https://kindermagicshow.jimdo.com/kinderzauberei-1/

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Ausgebildeter Schauspieler für Bühne und Film Ausgebildeter Theaterpädagoge für Kinder und Jugendliche Ausgebildeter pädagogischer Helfer für Kindergärten und Hort.

Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

Vier Jahre als Animateur im Erlebnispark Straßwalchen. Seither Parkzauberer.

Angebot einholen >
Party Unterhaltung Angebote Vergleichen