Frank Koehler Dienstleister ProntoPro

Fliesen und Naturstein Koehler

Informationen

Ich bin gelernter Fliesenleger und Steinmetz und mit den Arbeiten in dem Bereich sehr vertraut. Durch meine langjährige Tätigkeit auf Montage in verschiedenen Ländern konnte ich ebenfalls ... Weiterlesen viele Erfahrungen sammeln. Es gibt auch einige bekannte Referenzen, die ich gerne vorlegen kann. Ebenfalls habe ich mich zum verlegen von Fliesen, Mosaik und Naturstein im Dünn, Mittel und Dickbett auch auf die Verlegung und Verfugung von Epoxid spezialisiert. Vorarbeiten wie Abmauerungen, kleinere Trockenbauarbeiten, Abdichtungen, Verkleidungen oder Estricharbeiten Boden sind kein Problem für uns Zu meiner Person. Ich bin 51 Jahre und körperlich top fit. Bin selbständiges Arbeiten und den Kundenkontakt für Absprachen, Vorschläge, Kalkulation etc. gewohnt. Profi Werkzeuge sind alle vorhanden inklusive Fahrzeuge . Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich würde mich über eine positive Nachricht von Ihnen freuen und verbleibe Mit besten Grüßen Frank Koehler

Rezensionen

Keine Rezension

Standort

Pin
Kobenz