Sarah Julia Sabukoschek

Personal Trainer · registriert vor 5 Jahr(en)
Graz Graz
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
HALLO (zukünftiger) SPORTSREUND, Hast du Lust dich im Alltag fitter, selbstbewusster und vitaler zu bewegen? Hast du Lust das Training mal wieder etwas hoch zu fahren? Oder endlich damit zu beginnen? Wenn das der Fall ist, dann schreib mir doch gerne mal eine e-mail an: und wir besprechen dort die Details. Gemeinsam sind wir stark, du bist du stärker als du es dir je zugetraut hast. Lass uns gemeinsam dein Potential entdecken. Du brauchst dafür kein Equipment oder Fitnesscenter. Alles was du brauchst ist dein Körper, Sportschuhe und eine gesunde Portion Moviation. Den Rest übernehme ich. ;-) Klingt einfach oder? Ich freue mich auf dich. Herzliche Grüße, deine Fitnesstrainerin Sarah (Graz)
Angebot einholen >
Personal Trainer Angebote Vergleichen