Melanie Blaschka

Personal Trainer · registriert vor 3 Jahr(en)
Mödling Mödling
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Als Dipl. Fitness- und Ernährungstrainerin biete ich im Raum Mödling Personal Trainings speziell für Frauen und HIIT- Kurse für gemischte Gruppen an. Ihr Ziel ist mein Ziel.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Gerade Frauen und Mütter kommen gerne auf mich zu, weil ich auch selbst Mama bin. Auch Sportanfänger sind bei mir bestens aufgehoben.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Ich gewinne durch den Spaß und Erfolg mein Kunden so viel zurück. Ich liebe meinen Job! Als Trainerin bin ich auch viel unterwegs und habe mit unterschiedlichen Menschen zu tun, ich liebe die Abwechslung - die Energie nehme ich auch ins Training für meine Kunden mit.

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

Darf ich meine Kinder mitnehmen? Ja, natürlich ? Muss es so anstrengend sein? Ja! Wie oft soll ich trainieren, um Erfolge zu sehen? Ich empfehle den optimalen Reiz 2x pro Woche zu setzen.

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Ich kann meine Leistung aus Zeitgründen nur für den Raum Mödling anbieten!

Angebot einholen >
Personal Trainer Angebote Vergleichen