Melanie Blaschka Dienstleister ProntoPro

Fitme-licious Personal Training

1 2 3 4 5
2 Rezensionen

Informationen

Als Dipl. Fitness- und Ernährungstrainerin biete ich im Raum Mödling Personal Trainings speziell für Frauen und HIIT- Kurse für gemischte Gruppen an. Ihr Ziel ist mein Ziel!

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
2 Rezensionen
Holly W.
1 2 3 4 5
vor 20 Tagen
Melanie ist eine erfahrene Trainerin, die mich besonders dank ihres genaues Auges für Details (punkto Korrekturen/Optimierungen beim Training) und ihrer Kreativität überzeugt! Kein ... Weiterlesen Training ist jemals gleich, sie schaut auf die Progression und die Fähigkeiten einzelner Personen! Ihr lustige, motivierende Art ist natürlich ein Bonus :-)
Thomas O.
1 2 3 4 5
vor 20 Tagen
Herzlich aber erbarmungslos... ?

Fotos

Standort

Pin
Mödling

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Gerade Frauen und Mütter kommen gerne auf mich zu, weil ich auch selbst Mama bin. Auch Sportanfänger sind bei mir bestens aufgehoben.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Ich gewinne durch den Spaß und Erfolg mein Kunden so viel zurück. Ich liebe meinen Job! Als Trainerin bin ich auch viel unterwegs und habe mit unterschiedlichen Menschen zu tun, ich liebe die Abwechslung - die Energie nehme ich auch ins Training für meine Kunden mit.

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Darf ich meine Kinder mitnehmen? Ja, natürlich ? Muss es so anstrengend sein? Ja ? Wie oft soll ich trainieren, um Erfolge zu sehen? Ich empfehle den optimalen Reiz 2x pro Woche zu setzen.

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Ich kann meine Leistung aus Zeitgründen nur für den Raum Mödling anbieten!