Fit Solution 4U

Personal Trainer · registriert vor 6 Jahr(en)
Eisenstadt-Umgebung Wimpassing an der Leitha
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich und meine Fit Solution 4U bieten dir das gesamte Package um deine Ziele zu erreichen. Training, Ernährung, Beweglichkeit und Regeneration. Ich bin mobil in gesamt Wien, Teile von Nö und nördliches Bgld. unterwegs, arbeite in einem Studio im 03., 14., 19., und 23. Bezirk, komme aber auch zu dir nachhause bzw. an jeden gewünschten Ort. Ob Krafttraining im Studio, EMS (Elektromuskelstimulationstraining) oder konventionelles Bodyweight oder HIIT Training, Lauftraining wie auch Beweglichkeits- und Regenerationstraining. Du äußerst deine Wünsche, ich ermittle deinen Fitnesszustand und dann geht's mit viel Spaß ran an die Ziele.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Ein markanter Punkt ist das EMS Training (Elektro-Muskel-Stimulations-Training), welches ich anbiete! EMS Training: Durch niederfrequenten Strom erreichen wir über einen Anzug, welcher mit Elektroden versehen ist, 95% aller Muskelfasern! Zum Vergleich, spricht ein durchschnittlich Trainierter mit herkömmlichen Krafttraining zwischen 45 und 65 Prozent aller Muskelfasern an! D.h. die Muskulatur wird mit EMS von der Tiefe weg aufgebaut, mit minimalem Zeitaufwand von 20 min, 2 mal pro Woche, gelenks- und sehnenschonend! Jedes Gewebe wir in die richtige Richtung stimuliert! -Muskelgewebe wird aufgebaut -Fettgewebe wird reduziert -Hautgewebe wird straffer

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Ich habe gerne mit Menschen zu tun und möchte ihnen ermöglichen ihre Ziele zu erreichen! Ich helfe gerne in Sachen Fitness und Sport weil es für mich schon immer ein fixer Bestandteil in meinem Leben war und ist! Vor allem möchte ich meinen Kunden ermöglichen, so jung wie möglich alt zu werden ;-))

Angebot einholen >
Personal Trainer Angebote Vergleichen