Christian Teschl Dienstleister ProntoPro

Fit In&Out

1 2 3 4 5
5 Rezensionen

Informationen

Ich biete ganzheitliche Trainingsprogramme in natürlicher Umgebung mit fundierten, gesunden Workouts! Ziele: -aktiv in der Freizeit - entspannter im Job -trainieren in natürlicher ... Weiterlesen Umgebung -richtig trainieren anhand zielgerichteter Trainingspläne Trainings: -Fitness-/Lauf-/Nordic Walking-/Schwimm- und Mountainbike-Trainings im Bezirk Ried im Innkreis und Umgebung!

Verifiziert
Verifiziert
1 Betriebsjahre

Rezensionen

4.8
1 2 3 4 5
5 Rezensionen
Gerti B.
1 2 3 4 5
vor 10 Monaten
Danke für die kompetente Betreuung, für die Motivation, für die guten Ratschläge und für das Interesse meines Wohlbefindens
Richard W.
1 2 3 4 5
vor 11 Monaten
- top vorbereitete Trainingseinheiten - verständliche Vermittlung der wesentlichen Trainingsinhalte - abwechslungsreiche Trainingsblöcke - praktische Tipps für den Einbau der Übungen ... Weiterlesen im Alltag - voll motiviert mit Spaß und Freude bei der Sache freu mich schon wieder auf die nächsten Einheiten :-)
Markus A.
1 2 3 4 5
vor 11 Monaten
Sehr professionell und verlässlich. Ist auf meine Ideen eingegangen und hat mir sehr kurzfristig geholfen. alles im allen eine gute Zusammenarbeit.
Sonja S.
1 2 3 4 5
vor 11 Monaten
Peter S.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr

Fotos

Standort

Pin
Ried im Innkreis

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    -Umsetzung eines persönlich abgestimmten Trainings bzw. einer genauen Trainingsplanung! -Dipl. Sportlehrer -Fitnesstrainer -Konditionstrainer -Schwimmlehrer -staatlich geprüfter Sportmasseur -staatlich geprüfter Skilehrer -Segellehrer -MTB-Lehrer

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    -Sportbegeisterete in ihrer Freizeit und im Job zu Höchstleistungen zu motivieren -prophylaktisches Training gegen Übergewicht, Burnout oder Deppressionen anzubieten -Steigerung der Gesundheit, Regeneration, Fitness oder sportlichen Spitzenleistungen zu garantieren -regelmäßiges und abwechslungsreiches Training durchzuführen

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Wie wird das 3-monatliche Programm umgesetzt? 2 Optionen: 1. ich trainiere mit dir 1x/Woche, die restlichen Tage trainierst du alleine laut abgestimmten Vorgaben! 2. Ich erstelle dir einen auf dich abgestimmten Trainingsplan, den du alleine, natürlich immer in Abstimmung mit mir, im Freien, zuhause oder im Studio umsetzen kannst!

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Ganzheitliche Trainings-Programme in natürlicher Umgebung mit fundierten, gesunden Workouts! Umsetzung eines 3-Monatlichen Programms

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    -langjährige Erfahrung im Breiten- und Spitzensport -Trainer/Betreuer/Masseur und aktives Mitglied div. Sportvereine -Ausbildner der staatl. geprüften Skilehrwarte -Sportfachberater und langjährige Erfahrung im nationalen und internationalen Markt als Produktmanager und Vertriebsleiter