Iris Fink Dienstleister ProntoPro

Iris Fink von Fink Pictures

1 2 3 4 5
2 Rezensionen

Informationen

Für mich gibt es nichts Schöneres als die unglaublich emotionalen Momente von verliebten Pärchen unvergesslich zu machen. Nachdem ich Fotografie studierte und auch selbst geheiratet ... Weiterlesen habe, fand ich mein Spezialgebiet – alles rund um die verliebten Pärchen – Hochzeitsreportage & After Wedding Shootings Ich habe für deine Traumhochzeit: + Ein kostenloses After-Wedding-Shooting bei jedem Paket falls es an eurem Hochzeitstag regnet Ich freue mich euch kennen zu lernen & eure schönsten Emotionen einzufangen! :)

Verifiziert
Verifiziert

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
2 Rezensionen
Matthias W.
1 2 3 4 5
Überprüft
vor 1 Jahr
 nach 
Hochzeitsfotos
Iris Fink von Fink Pictures
Anbieter antwort
Dankeschön lieber Matthias ?
Lara P.
1 2 3 4 5
vor 2 Jahren
Iris hat an unserer Hochzeit Fotos gemacht und wir waren sehr begeistert von ihren Werken und ihrer Professionalität...
Iris Fink von Fink Pictures
Anbieter antwort
Dankeschön liebe Lara ?

Fotos

Standort

Pin
Feldkirchen (Graz)

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    + Ein kostenloses After-Wedding-Shooting bei jedem Paket falls es an eurem Hochzeitstag regnet + Echte Emotionen werden festgehalten (heimlich still und leise aus dem Hintergrund) + Auch wenn ihr nicht fotogen seid waren noch alle Brautpaare sehr zufrieden und es entstehen wundervolle Bilder bei denen sich jeder wohlfühlt + Abwechslungsreiche und gut durchorganisierte Brautpaar- und Gruppenshootings

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Dass ich den schönsten Tag mit so vielen Emotionen so vieler wunderbarer Menschen mit erleben und verewigen darf.

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Fotografierst du in ganz Österreich? Ja ich fotografiere in ganz Österreich - auch im Ausland. Die Anfahrtspauschale ist sehr gering im Vergleich zu vieler Kollegen.

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Heuer bin ich an den Samstagen fast komplett ausgebucht - aber anfragen lohnt sich! Freitage und Sonntage sind auch sehr beliebt! Ich freue mich auf eure Fragen und Wünsche per Mail :)

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    Verlobungs- und Afterweddingshootings sind im Moment gerade sehr beliebt - und ich kann das nur bestätigen dass es toll ist, wenn man den Fotografen bereits vor der Hochzeit so gut kennen lernt und die Übung vor der Kamera bringt außer den wunderschönen Fotos für die Einladung, Feier etc. auch viel mehr Entspanntheit & Sicherheit für den Hochzeitstag :)