Johannes Felsch Dienstleister ProntoPro

Felsch Fotodesign

1 2 3 4 5
2 Rezensionen

Informationen

Seit mehr als 15 Jahren fotografiere ich Hochzeiten. Meine Leidenschaft habe ich zum Beruf gemacht. Ich zeige in meinen Bildern, was ich fühle. Ich lebe die Fotografie mit jedem Atemzug. Deshalb ... Weiterlesen ist für mich jede Hochzeit ein Erlebnis. Eine Summe einzigartiger Momente!Ich sehe mich als „Geschichten Erzähler“, der diese Momente einfängt. Es gibt im Leben nur sehr wenige Meilensteine, an die man sich zurück erinnert. Einer davon ist eure Hochzeit. Mit Spontanität und Einfühlsamkeit möchte ich euch an diesem Tag begleiten

Verifiziert
Verifiziert
10 Betriebsjahre

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
2 Rezensionen
Felix & Lucie S.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Johannes ist ein absoluter Profi mit technisch erstklassigem Equipment. Unser Hochzeitsvideo ist perfekt geworden und vermittelt auch nicht anwesenden Personen das Gefühl: "Boa geil ... Weiterlesen jetzt habe ich auch sofort Bock zu heiraten". Absolut 10 von 10 Punkten. In diesem Sinne, danke Johannes wir werden das Video unser ganzes Leben lang lieben.
Miriam B.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Unser Hochzeitsvideo hätte nicht besser werden können! Sehr professionelle Arbeit, gute Qualität und super geschnitten. Klare Empfehlung!

Fotos

Standort

Pin
Viehhofen

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Ich frage immer nach den Bedürfnissen des Brautpaares. Bei mir ist jede Hochzeit individuell und etwas besonderes und kein Standard! Viele Fotografen stellen sich in den Mittelpunkt. Bei mir ist das Brautpaar der Star. Ich bin total unauffällig. Ich bin wie ein Jaguar auf Beutezug. Das Paar bemerkt mich gar nicht und ich komme mit den schönsten Momenten nach Hause. Das Hochzeitspaar fragt mich oft. Wo warst du? Wir haben dich gar nicht bemerkt? oder: Wann hast du denn dieses Foto geschossen; ich habe dich gar nicht gesehen! Wenn ich das höre, habe ich es gut gemacht!

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Wenn du jeden Tag das tust, was du liebst, dann machst du es auch sehr gut. Ich liebe meinen Job!

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    Ich bitte das Brautpaar immer, den Moment, wenn sie den Film oder das Hochzeitsalbum gemeinsam ansehen, zu einem besonderen Moment machen sollen. Ich habe einmal ein Foto von einem Brautpaar bekommen, wo die Braut beim Ansehen vom Hochzeitsalbum vor Freude geweint hat. Da weiss ich dann, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe!