Felber-Spulak Photo

Felber-Spulak Photo

1 2 3 4 5
3 Rezensionen
Haslingergasse 2A, Wien, Österreich
Betriebsjahre
1
Betriebsjahre
Mitarbeiter
2
Mitarbeiter

Wir finden genau den Anbieter, den du suchst.

Rezensionen

MH
Martina H.
1 2 3 4 5
vor 2 Monaten
Ich kann Andi und Jakob nur wärmstens weiterempfehlen. Ich bin Immobilienberaterin bei Remax First in Wien Hietzing und sie haben für mich bereits tolle Architekturfotos gemacht. Die Zusammenarbeit war sehr professionell und das Ergebnis spitze. Vielen Dank an Euch beide. Macht weiter so! Ich freue mich bereits auf unser nächstes gemeinsames Projekt!
TT
Tobias T.
1 2 3 4 5
vor 2 Monaten
Ich habe mit Andi Felber und Jakob Spulak, schon öfters für Bild und Videomaterial zusammengearbeitet und bin begeistert! 2 junge, motivierte Photographen die sehr passioniert sind für das was sie machen! Haben manchmal sehr unkonventionelle Herangehensweisen, die uns herrliches Material beschafft haben und nur durch die Initiative der 2 möglich war! Ich kann die Zusammenarbeit mit Jakob& Andi nur wirklich sehr empfehlen und werde in Zukunft sicher wieder auf ihre Fähigkeiten zurückgreifen!
RG
Raoul G.
1 2 3 4 5
vor 2 Monaten
Mit Jakob und Andi gemeinsam zu arbeiten hat Spaß gemacht und war für mein Projekt eine bereichernde Erfahrung. Durch die professionelle Herangehensweise an die Aufgabenstellung - welche im Projektverlauf immer wieder durch die von Beginn an reibungslose Kommunikation bestätigt wurde - konnte das Team Felber-Spulak alle Herausforderungen meisterhaft lösen und lieferten dazu immer wertvollen, kreativen Input. Danke für die Unterstützung, jederzeit wieder!

Fotoalbum

Beschreibung

Hi, wir sind Andreas und Jakob. Zwei begeisterte Fotografen aus Wien. Wir bieten professionelle Fotografie für jeden an, der diese benötigt. Besonders haben wir uns dabei auf Content Produktion und Architekturfotografie spezialisiert. Schaut einfach Mal auf www.felber-spulak.com vorbei und macht euch selbst ein Bild, oder kontaktiert und einfach per Mail unter info@felber-spulak.com. Wir freuen uns darauf von euch zu hören.