Susanne Lindenthal Dienstleister ProntoPro

Essenbelebt Ernährungsberatung e.U.

Informationen

Dein Bauch und Deine Verdauung machen Dir Sorgen? ​Ich verhelfe Führungskräften und UnternehmerInnen mit Verdauungsproblemen zu einem besseren Bauchgefühl! Dabei verbinde ich das Beste ... Weiterlesen aus 2 Welten: die moderne Ernährungswissenschaft und die jahrtausendealte Traditionelle Chinesische Medizin. Du kannst für Deine Wohlfühlernährung direkt zu mir in meine Praxis nach Baden bei Wien kommen oder ich berate Dich online. Wie das geht, kann ich Dir in einem halbstündigen Kennenlerngespräch gerne erklären. ​Mein Name ist Susanne Lindenthal und ich bin Deine Spezialistin in Sachen Verdauung. Durch meine Ausbildungen in moderner Ernährungswissenschaft und Traditionell Chinesischer Medizin (TCM) verbinde ich in meinen Beratungen das Beste aus 2 Welten. Ich unterrichte Studenten der TCM in den ernährungswissenschaftlichen Grundlagen und werde immer wieder zu Fachkongressen als Vortragende eingeladen. Die Verdauung hat mich schon im Studium mehr als begeistert. Was die Chemie im Körper alles leistet, was bei den Verdauungsprozessen im Körper alles passiert, die Zerlegung in die kleinsten Bausteine dieser Welt, und das völlig unbewusst und ohne, dass man darüber nachdenken muss. Unser Körper ist ein wahres Wunderwerk und wir merken erst, was er alles leistet, wenn mal etwas nicht mehr so funktioniert, wie es sollte, wenn es anfängt zu zwicken. Eine bewusste Steuerung braucht es nicht um etwas zu verdauen und daraus Energie zu ziehen. Das Wunder Verdauung hat mich einfach in den Bann gezogen. Nicht alleine deshalb, weil ich selbst auch immer mit leichten Verdauungsproblemen zu kämpfen hatte. Durch die Kombination der modernen Ernährungswissenschaft mit der Traditionellen Chinesischen Medizin konnte ich die blinden Flecken in beiden Welten ausgleichen und die Lösung für viele Verdauungsprobleme finden. Das ist mein Weg zu einem besseren Bauchgefühl.

Verifiziert
Verifiziert
6 Betriebsjahre

Rezensionen

Keine Rezension

Standort

Pin
Leesdorfer Hauptstraße 98 2500 Baden