Entoni Kupe

Personal Trainer · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Leopoldstadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich heiße Entoni Kupe und arbeite seit 2013 als Personal Coach in Wien. Train Wisely verkörpert einen breitgefächerten Ansatz zur Optimierung der menschlichen Leistungsfähigkeit. Ich studiere Physiotherapie mit der Intention, meinen Aufgabenbereich zu erweitern. Die letzten Jahre haben mir bewiesen, dass man als Trainer sehr schnell an seine Grenzen stößt. Genau an diesen möchte ich jedoch ansetzen. Außerdem studiere Ich Anthropologie auf der Universtität Wien, was mir ermöglicht die Lehre des Menschen und dessen Körperzusammensetzung aus evolutionsspezifischer Perspektive zu verstehen. 2017 schloss ich beim Marktführer, der Shreddedbyscience Academy eine weitere Ausbildung im Trainingsbereich aus. Mein athletisches Dasein widme ich seit knapp 10 Jahren dem Natural Bodybuilding. Mein Leben dient dem menschlichen Körper als Lehrer und Schüler.
Angebot einholen >
Personal Trainer Angebote Vergleichen