Emanuel Petz

Hochzeits DJ · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Brigittenau
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Vor 8 Jahren nebenberuflich als DJ angefangen auf 90er Revival Partys. Vor 6 Jahren kam eine Anfrage aus der Discothek Almrausch ob ich den Bereich "Apres Ski" probieren möchte - dort bin ich dann 3 Jahre geblieben. Seit nunmehr weiteren drei Jahren bin ich in der Bar Einstein "Rathausplatz 4" als DJ tätig wenn dort entsprechende Events sind (Steirerdorf, währende dem Wiener Christkindlmarkt.) Desweiteren habe ich schon auf zahlreichen Hochzeiten und Geburtstagen gespielt - ich weiß aber nicht ob ich das weiter verfolgen möchte. Lieber Clubs und Discotheken denke ich. Auf jeden Fall habe ich über die Jahre ein System bzw. Archiv aufgebaut dass mir erlaubt sehr schnell auf die am aktuellen Abend vorherrschenden Musikvorlieben einzugehen. Ich rotiere am Anfang des Abend durch verschiedene Genres (wie etwa Latino, 90s Klassiker, 80er, Schlager.) und forciere dann die Richtung die mir am Besten für das aktuelle Publikum geeignet erscheint. Für diese Flexibilität bzw das Know-How verschiedene Musikrichtungen miteinander verbinden zu können erhalte ich sehr positives Feedback. (sprich: ich kann zB von Helene Fischer innerhalb von 3 Liedern zu AC/DC wechseln ohne dass Ihnen ein Stil-Bruch auffällt) Lg Emanuel
Angebot einholen >
Hochzeits DJ Angebote Vergleichen