Edina Sinka Dienstleister ProntoPro

Edina

1 2 3 4 5
1 Rezensionen

Informationen

Seit Juli 2018 bin ich zertifizierte Yoga Trainerin, ich habe auf Bali eine 200 h Yoga Alliance Certificate Ausbildung abgeschlossen, spezialisiert auf Hatha und Vinyasa Yoga. Im Verlauf ... Weiterlesen meiner Ausbildung habe ich auch einige Erfahrung in YinYoga gesammelt und mache zur Zeit eine Fortbildung für Schwangeren Yoga. Des weiteren hatte ich auf Bali täglich Meditation mit einem Mönch und kann auch in diesem Bereich mein Wissen weitergeben. Da ich zur Zeit auch selbst Schwanger bin, kann ich nur Yoga für Schwangere, Meditation und Yin Yoga anbieten, ich freue mich schon Anfragen diesbezüglich zu beantworten!

Verifiziert
Verifiziert

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
1 Rezensionen
Theresa W.
1 2 3 4 5
vor 6 Monaten
Wir haben Edina als Gruppe nach Hause gebucht. Edina ist eine sehr gute Yoga Trainerin und können wir nur weiterempfehlen. Sie ist sehr flexibel und geht auf Wünsche ein. Die Stunden ... Weiterlesen waren sehr abwechslungsreich und wir konnten viel lernen. Wir wünschen ihr eine gute Schwangerschaft!

Fotos

Standort

Pin
Stumpergasse 43 1060 Wien

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Falls bestimmte Anliegen vorliegen, du gerne gezielt einen Körperbereich trainieren willst der vllt Beschwerden hast, kann das gerne im vorhin geklärt werden und ich passe das Training entsprechend an.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Ich habe mich vor einigen Jahren in Yoga verliebt, als ich gemerkt habe was es in meinem Leben an positiver Veränderung bewirkt hat. Je mehr ich mich mit der Materie beschäftigt habe, der Philosophie und weiterführend auch Meditation desto wichtiger finde ich es als Ausgleich für den stressigen Alltag.

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Ich arbeite teilweise im 6. Bezirk und von Gerasdorf aus, in Gerasdorf kann ich Unterricht bei mir zuhause anbieten. Im 6. Bezirk müsste ein Raum gemietet werden, oder je nach Absprache.