Dusan Radosavljevic

Boxing Training · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Floridsdorf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen. Noch keine Kundenrezensionen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Servus, ich studiere Lehramt für Sport und Englisch, nebenbei bin ich aktiv im Kampfsport tätig; Thai-/ Kick-/ sowie klassisches Boxen. Meine Arbeit dient dazu ein besseres und stärkeres Wohlbefinden für meine Klienten zu erschaffen in den Bereichen: Fitness-Leistungssport- Bewegung- Yoga- Mind- oder auch Selbstbewusstseins- und Achtsamkeitstraining. Ebenso gebe ich Nachhilfe fuer den Schulunterricht bis zur Oberstufe. Unabhängig von den persönlichen Zielen, wissen wir, dass uns immer nur der Weg dorthin führt und am Weg lernen wir erst wo und wie wir zu unserem Ziel gelangen. Um diesen Weg bestmöglich und gewissenhaft zu beschreiten, defeniere ich meinen Weg, mein Training, oder meinen Unterricht durch folgendes: Bewusstes Atmen mit Bewusstem Denken, Bewusstes Denken mit Bewusstem Bewegen, Bewusstes Bewegen mit Bewusstem Atmen, Bewusstes Atmen mit Bewusstem Denkem,. MENTAL, KÖRPERLICH, SPIRITUELL; "Bewusst, Gesund, Ausgeglichen, Bereit. Was ich dir durch mein training ermöglicht wird: In jeglichem Umfeld, mit und in deiner eigenen Hülle, bei Stress, Inbalance oder auch bei Einwirkung von Gefahren von Außen und von Innen, der Mensch dem Druck gewachsen ist und auch entgegenwirken kann." Wenn du interessiert bist, dass ich dich auf deinem Weg unterstütze, mit dir trainiere und lerne um dein Ziel zu erreichen, freu ich mich über deine Nachricht auf kannst du mich auch unter dieser Nummer 0681 104 86 244 kontaktieren.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Einen Unterschied zu definieren liegt nicht in meinem interresse. Ich sehe auch keine Konkurrenz, sondern Kollegen, wo ich hoffe, dass es denen auch sehr am Herzen liegt mit ihren Fähigkeiten, bestens im Leben der Menschen/Kunden in heilender und aufbauender Art und Weise teilzunehmen. Ich kann nur meine Perönlichkeit erläutern; dass ich meine Talente und Gabe zum Nutze aller Interessenten, die auf deren Weg zu ihren Zielen gerne meine Tatkräftige unterstützung wollen. Einen genauen Unterschied zu definieren, der posetive oder negative Aspekte beinhaltet, liegt letztendlich beim Kunden selber.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Die Interaktion mit Menschen; Das Zusammenspiel von Geist, Körper und Spirit; Die Freude und aufbauende Energie des Trainierenden; Helfen zu können; Das Feedback des Kunden, wenn er selber merkt wie sich sein Selbst entwickelt; Und das beste von allem ist die Wertschätzung meiner Kunden für meine Dienstleistung, denn es gibt oft nichts was mich mehr erfüllt als seiner Leidenschaft und Liebe nach zu gehen und dafür auch noch Anerkennung für sein Selbst von aussen zu erhalten.

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

eine gesinnte überlegte Antwort, immer eine ehrliche Antwort zu geben ist mir sehr wichtig und auch eine Pflicht als Instructor und Mensch . einige gängige fragen F: ist dass korrekt so? mach ich das richtig? A:wenn sich dein körper und du dich selber wohl fühlst bei der bewegung, dann ist es nicht falsch, je nach übung gibt es aber bestimmte haltungspositionen und korrekturen. F: wie lange noch ? A: solange du noch fragen kannst: wie lange noch? ;D F: was ist das beste training? A: ein speziell bestes training gibt es nicht, jeder körper funktioniert nicht gleich, gewisses training für gewisse menschen mit gewissen zielen, muss angepasst werden.

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Bitte habt keine Scheu mich zu fragen wegen Zeit, Ort, [HIDDEN_BY_PRONTOPRO] [HIDDEN_BY_PRONTOPRO]

Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

Habe wöchentliche Einheiten für Thaiboxen und Fitness bei der Justizwache in Wien Josefstadt unterrichtet. Ich bin auch Bewegungseiter/ Trainer für Kinder in Schulen/ Horte/ Kindergarten / Ich trainierte mit Leistungssportlern, genauso auch wie mit Kinder. Menschen aller Herkünfte und Orientierungen sind bei mir gerne willkommen.

Angebot einholen >
Boxing Training Angebote Vergleichen