Catherine Lemieux

Französisch Übersetzung · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Wieden
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Catherine Lemieux, Dr. phil., 34 Jahre alt, erfahrene Sprachtrainerin, Schriftstellerin, Übersetzerin und Literaturwissenschaftlerin aus Québec, Kanada. Meine Muttersprache ist Französisch, aber ich beherrsche auch Englisch. Ich wohne seit fünf Jahren in Österreich und unterrichte teilzeitig Literaturwissenschaften an der Romanistik Institute der Universität Wien. Ich biete folgendes an: - Französisch Sprachunterricht (Business Französisch auch) - Englisch Sprachunterricht - Übersetzung (aus dem Deutschen und Englischen ins Französische) Ich bereite sorgfältig jeden Unterricht nach Bedarf vor. Meine Tarife sind bei Gruppenunterricht verhandelbar. Ich bin Zeit flexibel und mobil in Wien.
Angebot einholen >
Französisch Übersetzung Angebote Vergleichen