Andrea Viktoria Lang

Psychologe · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Liesing
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich biete als Psychologin Psychotherapie an, habe in der ambulanten Psychiatrie (PSD Wien) gearbeitet und mit sämtlichen Diagnosen aus dem psychiatrisch - gesundheitspsychologischen Bereich umfassende, über 45 jährige Erfahrung. Weiters habe ich eine psychotherapeutische Privatpraxis und biete je nach Anfrage verschiedene psychoth. Techniken zur Behandlung an. Ich bin Präsidentin der Österreichischen Gesellschaft für Psychiatrie -Erfahrene ÖGPE. Zahlreiche wissenschaftliche Arbeiten von mir wurden auch in englisch sprachigen renommierten Zeitschriften publiziert. 20 Jahre arbeitete ich als Qualitätsmangerin im PSD .
Angebot einholen >
Psychologe Angebote Vergleichen