Doris Schlager

Fotobücher Gestalten · registriert vor 5 Jahr(en)
Weiz Puch
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich decke den Bereich Fotografie vollständig ab. Gerne fotografiere ich deine Hochzeit, Taufe, Geburtstage, die Geburt deines Kindes oder zuvor den Babybauch. Ich bin mit meinem mobilen Fotostudio gerne unterwegs und komme auch zu euch nach Hause oder zur gewünschten Location. Ich möchte Momente festhalten, die für euch wichtig sind. Weiters decke ich auch den Bereich der Business.- und Produktfotografie, sowie Werbefotografie, Fotos für Websiten etc.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Ich habe ein einfühlsame Persönlichkeit und kann sehr gut mit Menschen umgehen. Ich habe ein besonders gutes Auge, wenn es darum geht, den Moment festzuhalten.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Ich liebe den Umgang mit Menschen und das technische im Bereich der Fotografie. Ich bin gerne Unterwegs und treffe neue Leute. Ich liebe es meine Aufnahmen in der Post Produktion nachzubearbeiten um noch bessere Ergbnisse zu erhalten.

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

Die häufigste Frage: Können Sie mich im Photoshop schöner machen? Antwort: Ja im prinzip schon, aber Sie sind auch so schön, ich kann aber natürlich markante Dinge bearbeiten.

Angebot einholen >
Fotobücher Gestalten Angebote Vergleichen