Dominik Hrebenko

Portraitfotograf · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Innere Stadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Du wolltest dich schon immer fotografieren lassen und suchst eine gute Idee? Du heiratest oder eine andere Familienfeier steht bevor? Als Berufsfotograf aus Wien und NÖ berate ich dich sehr gerne. Grundsätzlich bin ich in ganz Österreich einsetzbar - egal, ob vor Ort oder im Studio. Ich fotografiere seit Jahren aus Leidenschaft und setze all meine Fähigkeiten ein, damit du am Ende glücklich bist - das ist mein Anspruch :-) Ich fotografiere hauptsächlich Menschen - zB.: - Firmenportraits/Image-Shootings - Hochzeiten - Paarshootings - Babybauch - Bewerbungsfotos Mir steht bei Bedarf ein zweiter Fotograf/Videograf, Makeup, sowie Friseur zur Verfügung. Ich freue mich von euch zu hören. ;-)
Angebot einholen >
Portraitfotograf Angebote Vergleichen