Tamara Vasilevska

Hochzeits DJ · registriert vor 4 Jahr(en)
Graz-Umgebung Thal
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Liebe zukunftliche Kunden, ich bin eine Stundentin, die von ein Beruf als DJ immer geträumt hat. So habe ich mich selber beigebracht als eine DJin, mit der Hilfe von Freunde, die sich schon damit auskennen, Ich biete verchiedene Musik-Richtungen. Meine Lieblingsmusikrichtung ist Elektronikmusik(Techno und House, Deep House) aber ich kann sowohl Dance Musik als auch Austro-Pop, Austro-Rock, Schlager spielen. Am liebsten spiele ich in einem Lokal oder Disco oder für vershiedene Events. Bitte keine Hochzeiten. Ich beschäftige mich damit 2 Jahre und bisher habe ich Musik gespielt in meinem Heimatland(Mazedonien) auf privat Efents. Jetzt möchte ich mein Erfahrung in Österreich verbreiten. Bezahlung wird vereinbart je nach dem wo die Lokation ist und wie viele Stunden. Ich freue mich euch persönlich kennenzulernen und auf zukünftliche Zusammenarbeit. Liebe Grüße, Tamara
Angebot einholen >
Hochzeits DJ Angebote Vergleichen