Dieter Morawitz Dienstleister ProntoPro

Dieter Morawitz dmo Werbegrafik & Eventdesign

1 2 3 4 5
2 Rezensionen

Informationen

DESIGN IST MEINE LEIDENSCHAFT. Mein Portfolio umfasst Logo-Design & Corporate Design, Gestaltung von Drucksorten, Flyer, Folder, Broschüren & Bücher, Illustrationen, Webdesign, uvm. Als ... Weiterlesen Grafikdesigner erzähle ich deine Geschichte visuell und wirkungsvoll. Dabei ist es mir wichtig genau auf die Bedürfnisse und die Persönlichkeit meines Kunden einzugehen, um eine maßgeschneiderte und wirkungsvolle Designlösung anzubieten. Meine Leidenschaft gilt auch dem Industrial Design. Dabei entwerfe ich Möbelstücke und Gebrauchsgegenstände mit dem gewissen Etwas. Meine Designs überzeugen durch ein durchdachtes Konzept, Funktionalität und hochwertiger Ausführung. Meine gestalterischen Fähigkeiten setze ich auch bei der Konzeptionierung von Schaufenstern ein, bei der Inszenierung von Events oder bei der Umsetzung individueller Verpackungslösungen. Visuelle Vorstellungskraft, räumliches Darstellungsvermögen und modernes Designverständnis zählen zu meinen Stärken. Gerne begleite ich auch dein Projekt von der Idee bis zur Realisierung.

Verifiziert
Verifiziert
5 Betriebsjahre

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
2 Rezensionen
Gundula S.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Ich hatte nur einen kleinen Auftrag für dmo Werbegrafik, war aber sehr begeistert von der außergewöhnlich tollen Umsetzung meiner Vorstellungen - die schönen und professionell gestalteten ... Weiterlesen Geschäftsdrucksorten haben mich in meinem Auftreten gestärkt und gaben mir mehr Selbstbewusstsein gegenüber meinen Kunden. Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Morawitz gehen und empfehle ihn uneingeschränkt weiter! Vielen Dank!!
Danijela A.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Top Grafikdesign. Geniale Konzepte inkl. Umsetzung. Sehr zu empfehlen!

Fotos

Standort

Pin
Stadtteil Landstraße

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Konzeptionelles Denken Technisches Verständnis Branchenübergreifende Designlösungen Höchste Qualitätsansprüche

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Die tägliche Auseinandersetzung mit Design und Schönem macht mich glücklich. Meine Kreativität kann ich in jeder Lebenssituation, ob privat oder beruflich, anwenden, um Menschen und mir selbst Freude zu bereiten. Design kennt keine Grenzen und keine Branche. Ich stelle mich jeder kreativen Herausforderung und freue mich auf den Schaffensprozess, etwas neues zu lernen und am Ende stolz ein tolles Produkt in Händen zu halten.

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Kunde: "Wir haben da eine verrückte Idee ... Kannst du das umsetzen?" Ich: "Klar, alles ist möglich. Lass mich darüber nachdenken und ich biete dir eine Lösung."