Diefotografin.at Petra Schmidt

Food Fotograf · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Mariahilf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

1996
Professionelle Foodfotografie für Werbung,Verlage,Magazine, Restaurants, Packaging, . Chefporträts, Businessporträts und auch familyporträts, da ganz besonders gerne Babybauch und Newborn Babyfotografie. Ich habe ein eigenes Fotostudio perfekt ausgerüstet für Werbefotografie und Foodfotografie, in speziellen Bereichen arbeite ich mit Foodstylisiten, die in meiner Küche alles finden was sie brauchen. Für Gastronomiefotografie komme ich auch gerne zur Location und arbeite da mit den Chefs zusammen an ihrer Speisekarte, Fotos vom Ambiente und Chefporträts. Für Produktfotos gibt es auch die Möglichkeit Studio oder on location zu fotografieren, je nach BEsdarf. Ich freue mich über ihre Anfrage und bin zuversichtlich sie profesionellst und kreativ in allen oben genannten Themen zu betreuen .
Angebot einholen >
Food Fotograf Angebote Vergleichen