Martyna Ceglińska

3D Modellierung · registriert vor 4 Jahr(en)
Wien Landstraße
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Architektin & Graphik Designerin Ich habe seit Anfang 2017 abgeschlossenes Studium in der Bereich Architektur und Stadtplanung. Derzeit arbeite ich als eine freie Dienstnehmerin in einem Architektur Büro in Wien In meinem Berufsleben war ich meistens im Entwurfs Bereich beschäftigt (Aktuell arbeite ich aber an Ausführungspläne). Alle Studien, Konzepte und graphische Bearbeitung eines Projektes waren immer meinen Aufgaben. Ich kenne mich sehr gut aus, wie kann man ein erfolgreiches Projekt anfangen und Ideen weiterzuleiten. Ich freue mich immer auf neue Möglichkeiten für meine Berufsentwicklung. Jedes Projekt ist eine Herausforderung.
Angebot einholen >
3D Modellierung Angebote Vergleichen