DI Fotografin

Eventfotograf · registriert vor 6 Jahr(en)
Wien Mariahilf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2012
Fotodokumentationen auf persönliche Art & Weise von PR-, Event-Fotografie über People (Portrait bis Mitarbeiter)-Fotos zu Architekturfotografie bis Produkt- und Food-Fotos für Onlineshops - jeweils plus Nachbearbeitung

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Man kann mit Fotos so viel Freude machen, aber genauso verletzen und das dürften manche Kollegen egal sein bei der Weitergabe derer Werke. Ich stelle mir grundsätzlich vor, ob ich als Kunde meine Fotos irgendwo veröffentlicht sehen wollte und sortiere somit schon kritischst aus - dh es bleiben somit nur die guten Fotos über - egal nun, ob im Bereich: Menschen, Produkte, Immobilien,...

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Der schönste Lohn ist die überraschende Freude der Kunden, die ich mit meinen Fotos "erzeugen" kann.

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

Es ist keine Frage, sondern eine Aussage: "Ich bin nicht fotogen" Meine Antwort: "Jeder ist fotogen - nur die Fotografen sind "schlecht". - d.h. wenn ein Foto nicht passt, dann bin ich Schuld und nicht irgendein "Gen" ;-)!

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Gerne stelle ich auch ein gesamtes Team zusammen für größere Fotoprojekte. z.B. weitere Fotografen, Kameramann, Fotodrucker/-box, MusikerIn/DJ, --- oder Fotostudio, Studioausrüstungen OnLocation, HighEnd-Retusche

Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

Jede Persönlichkeit, jeder Augenblick, jeder Ort und Raum und jedes Ding hat seine besondere Originalität. Diese Originalität bringe ich in meinen Fotografien zum Leuchten - mit viel Einfühlungsvermögen und perfekter Technik. So entstehen bemerkenswerte Fotos, in denen besondere Personen, Augenblicke und Orte erstrahlen.

Angebot einholen >
Eventfotograf Angebote Vergleichen