Devisen Handeln START income UPgrading

Finanzberatung · registriert vor 4 Jahr(en)
Krems Land Albrechtsberg an der Großen Krems
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Du interessierst dich für die internationalen Finanzmärkte? Du hast dich schon einmal mit dem Handel von Aktien beschäftigt? Was wäre, wenn du es schaffst, von zu Hause aus dein Vermögen so zu verwalten, damit du am Ende des Monats eine gewinnbringende Rendite erwarten kannst? Ich beschäftige mich nun schon seit 7 Jahren mit dem online - Börsenhandel. Ich habe Geld ausgegeben, um mir Wissen anzueignen. Nicht nur das, ich habe auch viel Geld verloren, weil ich mit zu hohem Risiko in die Billionen schweren Märkte rein gegangen bin. Diese Erfahrungen (auch in finanzieller Hinsicht), die ich dabei gemacht habe, möchte ich gerne weitergeben. Du sollst diese Fehltritte nicht erleben müssen.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Viele online Anbieter habe automatisierte Verfahren entwickelt, hier deren Wissen digital zu vermitteln, ohne je persönlich kontaktiert werden zu können. Gerade in dieser Hinsicht braucht es aber den sozialen Kontakt über diverse Medien

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Mich interessieren die Charts und deren wirtschaftlichen Hintergründe. Die Zusammenhänge mit der realen Wirtschaft und den dazugehörigen Kursen ist für mich immer wieder von Bedeutung. Noch viel mehr aber gefällt mir die Automatisierbarkeit während einer Handlungssession. Ich entscheide mich für eine Eröffnung einer Position, bestimme mein Risiko im Falle eines Kursverlaufes gegen mich und meinen zu erwartenden Gewinn im Falle eines Kursverlaufes, der mich zum Ziel führt. Sobald ich das innerhalb von ein paar Minuten täglich erledigt habe, kann ich getrost anderen Tätigkeiten nachgehen und das eingesetzte Geld sozusagen für mich arbeiten lassen, bis eben ein zuerst eintreffendes Ereignis die Position automatisch schließt.

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

Sicherlich die meist gestellte Frage ist: Wie viel Gewinn kann man monatlich erwirtschaften?

Angebot einholen >
Finanzberatung Angebote Vergleichen