RR

Deutschlehrerin - daf/daz

1 2 3 4 5
2 Rezensionen

Informationen

Erfahrene Deutschlehrerin mit Daf/Daz Ausbilung, WU-Universitätsstudium, Master in Journalismus und Medienkompetenz mit ÖIF Prüferzertifizierung und ÖSD Erfahrung, lernt mit dir Deutsch ... Weiterlesen als Fremdsprache. Ich bereite dich exzellent auf die A1, A2, B1 oder die B2 Prüfung vor. Oder ich helfe dir im Fach Deutsch in der Unter- oder Oberstufe und bereite dich auf Schularbeiten, Grammatiktests oder die Matura vor. Ich habe als Deutschtrainerin bei Sprach- und Lerninstituten wie bit, Diakonie, Deutsche Schule in Madrid und dem Verein menschen.leben gearbeitet und biete meinen Deutschunterricht nun privat an. Meine Stärken: Jahrelange Erfahrung, ÖIF Prüferzertifizierung, erprobte Unterlagen, bildliche und logische Erklärungen, gut strukturierter Unterricht, hohe Motivation. Wo findet der Unterricht statt (pro 50 Min = 30 EUR) 1. Option: Bei mir zu Hause in Perchtoldsdorf/Liesing - öffentlich erreichbar mit Schnellbahn und Bus (Mo, Di, Do, Fr). 2. Option: Nur mittwochs ganzer Tag im 8. Bezirk, 3 Min von der U6 U-Bahn Station Thaliastraße. 3. Option: Bei dir zu Hause oder in deinem Büro, jedoch erst ab 2 Stunden.

Verifiziert
Verifiziert

Rezensionen

4.5
1 2 3 4 5
2 Rezensionen
Ruzica G.
1 2 3 4 5
Überprüft
vor 1 Jahr
 nach 
Deutsch für Mittelstufe/Unterstufe
RR
Anbieter antwort
Das freut mich, dass ihr zufrieden ward. Super, dass eine hohe Lernmotivation und Lernbereitschaft vorhanden ist!
Wolfgang R.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Tolle Lehrerin!

Standort

Pin
Gießhübl