Andreas Wintner Dienstleister ProntoPro

DerAndi macht's

Informationen

Kleine Reparaturen können großes Bewirken! Man kann nicht immer alles selber machen, hin und wieder sind Profis gefragt. Sie sind auf der Suche nach einem Allround Handwerker für ihre ... Weiterlesen Renovierung? Bei mir sind Sie richtig! Spezialisiert sind wir auf: Hausbetreuung, Renovierungsarbeiten innen und außen. Gartenarbeiten und Palletofenwartung

Rezensionen

Keine Rezension

Standort

Pin
Sickenberggasse 1190 Wien

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Meine Vorgehensweise? Um dich bestmöglich beraten zu können, sehe ich mir immer die Arbeiten vorher an, Kleinigkeiten kann ich meistens gleich erledigen. Für größere oder regelmäßige Tätigkeiten machen wir uns gemeinsam aus wie wir es am besten umsetzten.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Mein Unternehmen ist mehr als ein Job es ist meine Leidenschaft. Bei mir wird jeder Kunde und jede Arbeit gleich behandelt und sind nicht nur eine Nummer im System. Die Persönliche und Partnerschaftliche Betreuung ist mein oberste Kredo. Meine zusätzlichen Stärken sind Qualität und Zuverlässigkeit, meine Kunden sollen mir Vertrauen. Dieses Vertrauen beginnt bei der Planung und endet nicht bei der Fertigstellung.

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist meine! Ich schaffe gerne neues oder repariere etwas mit meinen Händen. Als Kind aus einer Handwerkerfamilie und gelernter Fliesenleger, habe ich schon früh begonnen mich mit verschiedenen Arbeiten zu beschäftigen. Allein in meiner Familie habe ich einige Häuser mitgebaut und auch von Grund auf saniert natürlich habe ich beruflich viel Erfahrung gesammelt. Zusätzlich habe ich einige Jahre als Facility Manager gearbeitet und kenne die Probleme, wenn man Aufträge an Firmen vergibt.