Gabriel Oberluggauer

Sänger · registriert vor 5 Jahr(en)
Villach Land Stockenboi
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Mein Name ist Gabriel alias DeeJay BellyBaxx. Ich bin neu in der Scene und bin bereit mich jeder Herausforderung zu stellen. Sei es auf einer Hochzeit, eine Disco oder sonst ein Event. Ich lege immer konzentriert und mit höchster Motivation auf. Ich versuche auch auf Musikwünsche so einzugehen, dass sie dazu passen. Ich mache es gern und habe sehr viel Spaß bei jedem Auftritt was dafür sorgt dass ich mir extra mühe gebe. Ich stehe für ganz Kärnten und Umgebung zur verfügung. Anfragen bitte Telefonisch unter +43 681 81698296 oder via E-Mail:
Angebot einholen >
Sänger Angebote Vergleichen