DP

Dave

1 2 3 4 5
5 Rezensionen
Lindengasse 24/8, Wien, Österreich
Betriebsjahre
0
Betriebsjahre
Mitarbeiter
0
Mitarbeiter

Wir finden genau den Anbieter, den du suchst.

Rezensionen

DJ
Davor J.
1 2 3 4 5
vor 2 Monaten
Da ich beruflich viel unterwegs bin, und selten Zeit finde mich persönlich um einen Trainingsplan zu kümmern, bin ich, mehr oder weniger, auf professionelle Hilfe angewiesen. Herr Philavong wurde mir von einem guten Freund empfohlen. Nach ausführlichem Abklären meiner Vorgeschichte bzgl. Verletzungen und sportlichem Niveau, ging es auch schon los. Herr Philavong hat Verständnis dafür, dass jeder Körper anders ist und dementsprechend individuelle Betreuung benötigt. David hält das Training nach der Maxime "Zuckerbrot und Peitsche". Es wurde viel gelacht, aber natürlich erst nachdem man was geleistet hat. Ein Trainer der einen antreibt, ist etwas, was mir persönlich sehr wichtig ist. Alles in Allem war ich mit der Betreuung vollstens zufrieden, und kann Herrn Philavong herzlichst weiter empfehlen.
AP
Akram P.
1 2 3 4 5
vor 2 Monaten
Seit ich angefangen habe mit David zu trainieren, wurden meine Leistungen im Sport sehr schnell sichtbar und die Motivation an anderen Bewegungen machen so richtig spass. David motiviert mich immer wieder es gab keinen tag wo ich keine zeit oder lust hatte.
MS
Milena S.
1 2 3 4 5
vor 2 Monaten
It's been 2 month i train with him, i wanted to improve my strenght and body for this summer, i already lost 4 kg and gain muscles. I feel a lot better with my shape. Dave is funny but strict at the same time which make his training really effective. I made a foto before his training like he ask and will post the result im may
ES
Elisabeth S.
1 2 3 4 5
vor 2 Monaten
Dave ist der beste Trainer, den ich je hatte!!! Er ist extrem motivierend und hat abwechslungsreiche Übungen. Das Training war hart - aber immer mit Spass ;) ich kann ihn nur weiter empfehlen! Man wächst über seine eigenen Grenzen
AA
Ali A.
1 2 3 4 5
vor 2 Monaten
David ist ein klasse Trainer, ich bin seit 2 Monaten Kunden bei ihm und werde es mit Sicherheit weiter bei ihm trainieren. David ist sehr erfahren in allem was Sport, Bewegung, Ernährung und Physio angeht. Er ist ein „ no bullshit“ typ und Er weiß was er sagt. Was allerdings am allerwichtigsten ist:Dave liebt das was er macht.Ich war früher sehr sportlich ,aber viele Verletzungen haben mich zu einem echten Waschlappen gemacht. Er hat mich,aber in dieser kurzer Zeit wieder aufgebaut und mir ne Menge zusätzlicher Energie verschafft. Ich kann ihn nur weiter empfehlen :)

Fotoalbum

Beschreibung

Sport ist mein Leben. Es gibt keinen Tag ohne Bewegung – ist mein Motto. Andere Menschen zu begeistern gehört für mich, auch als Breakdancer und Tanzlehrer, schon fast zum Alltag. Vor 15 Jahren habe ich mit Fitness begonnen und schonbald hat sich ein Lifestyle daraus entwickelt. Diese Leidenschaft möchte ich teilen und anderen Menschen helfen, ihre Ziele zu erreichen. Mein Interesse für Sport und Fitness hat mich auch zu meiner Ausbildung « Professional Health Fitness- und Personaltrainer » an der Flexyfit Academy geführt, welche ich im Jänner 2018 mit Auszeichnung abgeschlossen habe. Pünktlichkeit, Zielorientiertheit, Anpassungsfähigkeit und mein ausgeprägtes soziales Verständnis sind meine Stärken.