Reinhard Bandion Dienstleister ProntoPro

Datenrettung Bandion

1 2 3 4 5
1 Rezensionen

Informationen

Datenrettung Bandion bietet schnelle und professionelle Datenrettungsdienste von Festplatten, SSD´s, Raid Systeme, Servern, USB Sticks etc. an. Das Unternehmen besitzt einen eigenen ... Weiterlesen Reinraum und verfügt über jahrelange Erfahrung.

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
1 Rezensionen
Michael D.
1 2 3 4 5
Überprüft
vor 5 Monaten
 nach 
Daten wiederherstellen
Ich hatte das Problem, dass meine Festplatte von einem Tag auf den anderen von keinem PC mehr ordwntlich erkannt werden konnte. Ich habe dann in einem anderen Unternehmen bezüglich ... Weiterlesen Datenrettung angefragt. Dort bezifferte man die Kosten für eine Datenrettung mit mindestens 1300, für die einfachste Methode, aber wahrscheinlich würde er es weiterschicken müssen. Dann käme es auf über 2300 Euro. Daraufhin fand ich den Datenrettungsdienst BANDION. Dieser schätzte, allerdings erst ohne Gewähr, da ich erst telefonisch Kontakt aufnahm, die kosten auf 250,-- bis 500,-- Euro excl. Mwst. Ich brachte die Festplatte hin, und erhielt sofort die Info, dass es mit dieser Serie des Herstellers schon viele Probleme gab, aber esbwird Analysiert und am nächsten Tag käme ein Kostenvoranschlag. Dieser belief sich auf ca. 430 Euro excl. Mwst. Ich erteilte den Auftrag und nächsten Tag am Vormittag waren die Daten gerettet. Erstklassige Beratung und eigenes Reinraumlabor. Äusserst freundlich und Superkompetent mit vielen Jahren Erfahrung. Herzlichen Dank für dieses Service.

Standort

Pin
Stadtteil Währing