Daniela Ebner Dienstleister ProntoPro

Daniela Ebner Fotografie

1 2 3 4 5
1 Rezensionen

Informationen

natürlich. schön. & authentisch - Gerne halte ich eure Momente in Bildern fest! meine Leistungen: Hochzeitsfotografie - vom "getting ready" bis zur Abendtafel oder auch bis Mitternacht ... Weiterlesen bin ich nahe am Geschehen um eure Momente, eure Geschichte in Bildern einzufangen. Damit ihr euch auch viele Jahre später noch an diese Momente eures Lebens erinnert. Denn Erinnerung ist das, was uns am Ende bleibt! Familien, Kinder- oder Partnershootings im Raum Kärnten Tourismus- und Werbefotografie Businessportraits oder professionelle Bilder für euren Internetauftritt

Verifiziert
Verifiziert

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
1 Rezensionen
Jacqueline H.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Ich liebe ihre Fotos

Fotos

Standort

Pin
Gnesau

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Mit Professionalität und Leidenschaft begleite ich euch und eure Projekte. Eure Zufriedenheit ist mir wichtig, darum gebe ich mein bestes um auf euch einzugehen! Jede Hochzeit und jedes Brautpaar ist individuell. Als eure Fotografin wünsche ich mir, dass ihr euch 50 Jahre später die Bilder anseht, die eure Geschichte erzählen. Bilder die ihr euren Kindern oder Enkelkindern weitergebt. Die euch an die schönste Zeit zurückerinnern, als wäre es gestern gewesen. Sie sind auf der Suche nach authentischen und natürlichen Bildern für euer Unternehmen. Gerne erarbeite ich mit euch gemeinsam ein Konzept, die Visualisierung eures Unternehmens, eurer Dienstleistungen oder eurer Region ist ein wichtiger Bestandteil für einen gelungenen Internetauftritt, denn "Bilder sagen mehr als tausend Worte". Im Raum Kärnten widme ich mich liebend gerne der Familien und Kleinkinderfotografie, einem romantischen und durchaus lustigen Partnershooting zur Verlobung oder einfach nur für euch! Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk? Materielles vergeht, Erinnerung bleibt. Schenkt Erinnerungen die für die Ewigkeit festgehalten werden. Gerne stelle ich euch auch Gutscheine aus.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Ich liebe die Emotionen, die Momente die man als Fotograf festhalten darf, denn diese existieren für einen kurzen Augenblick, erinnern uns aber an viel mehr, wenn wir diese Bilder später wieder hervorholen können. Ich liebe es, das besondere im Geschehen zu sehen und diesen Moment für euch einzufangen. Ganz besonders freut mich an meiner Arbeit, wenn ihr happy seid und euch über die festgehaltenen Momente freut!

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Rechnest du nach einzelnen Stunden ab? Ich biete euch meine meist gebuchten Pakete. Habt ihr individuelle Anforderungen, gehe ich gerne darauf ein. Wird eine Anfahrt verrechnet? Nein. Diese ist im Angebot enthalten. Ist eine Übernachtung erforderlich, wird diese zusätzlich verrechnet. Wie sieht so ein Brautpaarshooting aus? Jedes Brautpaar ist individuell, ich stelle mich auf euch ein und ermögliche euch eine kurze Auszeit an eurem Hochzeitstag, genießt den Moment zu Zweit! Was ziehe ich zu einem Fotoshooting an? Schaut doch einmal hier vorbei: https://www.pinterest.at/fotografieebner/fotoshooting-was-ziehe-ich-an/

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Ich bin kein Fan von der Verrechnung einzelner Bilder. Darum ist es mir wichtig, dass ihr alle Bilder von mir bekommt. Natürlich werden alle Bilder in meinem Stil bearbeitet an euch weitergegeben.