Daniela Lazo

Spanisch Nachhilfe Online · registriert vor 5 Jahr(en)
Salzburg-Umgebung Wals-Siezenheim
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige Adresse
Hallo. Mein Name ist Daniela. Ich komme ursprünglich aus Chile und bin diplomierte Spanischlehrerin mit 5 Jahren an Berufserfahrung. Zudem bin ich Dolmetscherin für Spanisch ins Englische. Ich kann ab August 2019 in Wien Spanisch unterrichten, da ich jetzt in Salzburg arbeite, aber wenn Du möchtest, bite ich auch Online Unterrichten. Bitte schreibe mir hier oder an: mein Facebook für mehr Informationen: https://www.facebook.com/spanischlernen.salzburg Ich freue mich auf deine Rückmeldung. LG Daniela Lazo M.
Angebot einholen >
Spanisch Nachhilfe Online Angebote Vergleichen