Daniel Novotny

Daniel Novotny

1 2 3 4 5
3 Rezensionen
Halirschgasse 1, 1170 Wien, Österreich
Verifiziert
Verifiziert
Betriebsjahre
10
Betriebsjahre
Mitarbeiter
0
Mitarbeiter

Wir finden genau den Anbieter, den du suchst.

Rezensionen

BL
Bernhard L.
1 2 3 4 5
vor 2 Monaten
Das Arbeiten bzw die Arbeit mit Daniel Novotny war äusserst genial. Sehr angenhmes und kompetentes Gespür auf die Wünsche einzugehen. Die kreative Umsetzung macht Spaß . Bin sehr zufrieden . Talentierter Fotograf .
MG
Marcus G.
1 2 3 4 5
vor 2 Monaten
HB
Helena B.
1 2 3 4 5
vor 2 Monaten
Daniel hat für unsere Hochzeit einmalig schöne Bilder gemacht. Besonders cool: Das Gruppenbild mit der Riesenstativ - da ist wirklich jeder drauf. Danke noch einmal für die einfühlsame Begleitung von der Ankleidung bis zum letzten Tanz!!

Fotoalbum

Beschreibung

Bei mir bekommen Sie die Fotos die sie wollen. Ich biete Portraits, Paarfotos, Hochzeitsfotos, Babyfotos, Veranstaltungsdokumentationen an. Je nach Budget bei verfügbaren Licht oder mit Studioblitzen. All jene die eine professionelle Betreuung wollen sind bei mir richtig. Ich versuche alle möglichst natürlich zu belassen und einzufangen. Wenn notwendig gebe ich kleine Tipps wie jemand noch besser auf Fotos aussieht. Für Pressekonferenzen oder anderes kann ich einen Lifestream anbieten. Außerdem kann ich Aufnahmen aus einer Höhe von 13 Metern anbieten, die ich mit Hilfe von einem Stativ anfertige. Für höhere Aufnahmen habe ich die Berechtigung Drohnenfotos zu erstellen (Achtung, die Berechtigung gilt lediglich für unbebautes Gebiet).

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Für mich sind Sie mehr als nur ein Job, ich drücke nicht einfach nur ab, sondern hole das beste aus ihnen und der Gegebenheit.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Ich habe das große Glück meine Begeisterung zu meinem Beruf gemacht zu haben. Die Abwechslung mit den verschiedensten Menschen zu arbeiten bringt große Abwechslung die ich an meiner Arbeit sehr schätze. Mit Ihnen gemeinsam Projekte zu entwickeln um dann das endgültige Werk am Bildschirm zu sehen oder in den Händen zu halten ist der krönende Abschluss jedes Auftrags.

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Bekomme ich wie bei vielen anderen Fotografen nur einige wenige Fotos und muss ich für weitere Bilder bezahlen? Nein, Sie bekommen alle Fotos, auch gerne in druckfähiger Qualität. Ich bearbeite eine vorher ausgemachte Anzahl an Fotos, den Rest erhalten Sie unbearbeitet.

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    Ich habe schon viele Menschen fotografiert. Die Mehrheit war mehr als zufrieden. Jene die jedoch von sich sagen auf Fotos nie gut auszuschauen, sagten dann, dass sie gar nicht so schlecht aussehen würden. Ein schöner Erfolg :)