Daniel Krüger

Website Erstellung · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Währing
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo :) Mein Name ist Daniel und ich biete die Konzeption sowie die Umsetzung von Websites für alle Branchen sowie Privatpersonen (zB. Für Hochzeiten, Lebensläufe etc.) sowie von Online Marketing-Aktivitäten (SEO, Facebook- oder Google-Werbung,.) an. Meine erste Website habe ich vor 12 Jahren erstellt, seit 2014 gehört Webdesign und Onlinemarketing zu meinen Jobdescriptions. Seit 2016 bin ich nebenberuflich als eingetragener Webdesigner tätig. Meine größte Stärke sehe ich im Bereich der User Experience, sowohl im Bezug auf die Websitebesucher, als auch im Bezug auf die Websitebesitzer. Alle Inhalte auf der Website sollen auch ohne technische Kenntnisse editierbar sein. Daher setze ich auf Content Management Systeme - am Liebsten WordPress. Mir ist eine faire und transparente Preisgestaltung wichtig. Meine Angebote sind als Maximalpreise zu verstehen. Benötige ich weniger Zeit, stelle ich auch weniger in Rechnung. Damit du nicht mehr zahlst, als du musst, kalkuliere ich keine Vor-Ort Termine in meine Angebote ein. Mittlerweile gibt es tolle Tools zur Online Zusammenarbeit. Solltest du trotzdem gerne face2face arbeiten wollen, komme ich gegen Aufpreis auch gerne zu dir - wenn du in 1h von Wien aus erreichbar bist. Ich freue mich, gemeinsam mit Euch tolle digitale Projekte umzusetzen. Daniel
Angebot einholen >
Website Erstellung Angebote Vergleichen