CH

Creative Music Tution

1 2 3 4 5
2 Rezensionen

Informationen

Bitte alle Anfragen an Clemens.hackmack@gmx.at senden. Professioneller Unterricht für Elektrische und Akustische Gitarre Die Songs der großen Helden selbst nachspielen können, endlich ... Weiterlesen verstehen wie man Akkordfolgen spielt und erfindet, fließend Blues improvisieren, Songs schreiben, die Liste an Möglichkeiten auf der Gitarre ist schier unendlich und letzlich geht es doch nur um eins: kreativ sein und Spaß haben Das Unterrichtsmodul Gitarrenunterricht vermittelt euch die nötigen Tricks und Kniffe um in kurzer Zeit dahin zu kommen wo ihr spielerisch sein wollt! Der Unterricht richtet sich sowohl an Anfänger, als auch an fortgeschrittene Spieler: egal ob ihr gerade beginnt die Gitarre zu erkunden, oder schon viele Jahre spielt und euch in den Bereichen Improvisation,Technik, Verständnis und Songwriting weiterentwickeln wollt, hier wird euch geholfen! ;) Der Unterricht findet in meinem Homestudio (Nähe Alserstraße), Gitarren gibt es zu genüge Eine Stunde dauert 60 Minuten, Lernmaterialien sind im Preis inbegriffen. Damit ihr euch selbst ein Bild von meinem Unterricht machen könnt biete ich euch eine unverbindliche Probestunde an. In dieser Probestunde schau ich mir auch euren Wissensstand und eure Ziele an um ein auf euch abgestimmtes Unterrichtskonzept zu erstellen!

Verifiziert
Verifiziert

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
2 Rezensionen
Richard H.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Ich habe vor ca. einem Jahr bei Clemens (CM) begonnen, Gitarre spielen zu lernen. Er ist sehr kompetent, vielseitig, beherrscht viele Stilrichtungen und Spieltechniken. Der Umgang miteinander ... Weiterlesen ist sehr nett, locker, freundschaftlich. Clemens ist sehr sympathisch, man muss ihn einfach mögen. Am wichtigsten ist, dass er konsequent auf jeden einzelnen Schüler und seine Bedürfnisse und Ziele eingeht. Clemens kann ich als Gitarrenlehrer einfach nur empfehlen. Falls du wirklich gut Gitarre spielen willst, bist du hier richtig.
Daniel S.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Hervorragender Unterricht. Sehr sympatischer und kompetenter Lehrer, der auf individuelle Wünsche und Ziele eingeht und dazu auch noch sehr faire Preise anbietet. Kann ich nur weiterempfehlen!

Standort

Pin
Liechtensteinstraße 33, Wien, Österreich