Constanze Necas Dienstleister ProntoPro

Constanze Necas

1 2 3 4 5
2 Rezensionen

Informationen

Logo, Briefpapier, Visitenkarten, Plakate, Einladungen, Flyer, Folder – die Grafik kennt keine Grenzen! Was auch immer Sie benötigen – ich setze es für Sie um, vom Entwurf bis zum Druck. Ich ... Weiterlesen bin seit 2010 selbstständige Grafikerin und arbeite in Wien. Davor war ich zehn Jahre als Art Direktorin bei den Vereinigten Bühnen Wien angestellt. Ich habe Erfahrungen in den Bereichen Magazin Layout, Corporate Design, Werbemittel Erstellung, Logo Entwicklung, Foto-Retusche und Fotografie. Kreativität, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Freude an der Arbeit sind meine Stärken.

Verifiziert
Verifiziert

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
2 Rezensionen
Andrea B.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Wir arbeiten mit Frau Necas immer wieder für die Produktion von Abendprogrammen und das Theatermagazin Stagione zusammen. In ihrem Aufgabenbereich liegt dabei die grafische Gestaltung ... Weiterlesen der Inhalte inkl. Einarbeitung der Korrekturen und Versand der Druckunterlagen. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und können Frau Necas sehr empfehlen.
Oswald G.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr

Standort

Pin
Pötzleinsdorfer Straße 1180 Wien