CA

Conrad Amber , die Stimme der Bäume

1 2 3 4 5
5 Rezensionen

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
5 Rezensionen
Uli L.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Ein toller Naturler mit einem prima Blick für schöne Bäume. Ich habe sein Buch "Baumwelten" und darüber wunderschöne Bäume kennengelernt, die ich auch besucht habe. Und sobald möglich, ... Weiterlesen werde ich einen seiner Vorträge besuchen
Irene E.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Conrad ist ein großartiger Naturfotograf und ein Spezialist, was Bäume anbelangt. Er hat eine Menge von uralten Ahornen, Zirben und anderen Gewächsen im In- und Ausland ausfindig gemacht ... Weiterlesen und Bildbände damit gestaltet! Er ist ausgiebig damit beschäftigt, seinen Mitmenschen in Vorträgen und persönlichen Ratschlägen die Wichtigkeit des Erhaltes der Baumbestände und der Begrünung von Dächern, Gärten und Strassenrändern ans Herz zu legen, um unsere Umwelt für unsere Kinder und Kindeskinder lebendig zu erhalten! Pflanzen erzeugen Sauerstoff,das wissen viele Menschen gar nicht! Conrad ist ein sehr guter Gesprächspartner und gibt gerne Auskunft über seine umfangreiche Tätigkeiten! Die Vorträge sind ein Publikumsmagnet für interessierte Menschen jeden Alters, gut verständlich und mitreissend!
Manfred L.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Kenne Conrad Amber schon sehr lange und bewundere seine Liebe zur Natur. In unserem Haus ist die Natur zu Hause , dank Conrads Amber Bilder.
Günter M.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Ein Baumfreak und Baumaktivist wie mann/frau es sich nur wünschen kann. Hut ab und weiter so.
Kornelia W.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Weil er Spuren hinterlässt, Menschen auffordert zu handeln und naturverbundener zu werden!

Standort

Pin
Badgasse 7, A- 6850 Dornbirn