.climb!yoga.

.climb!yoga.

1 2 3 4 5
7 Rezensionen
Holzstraße 4020, Linz, Österreich
Verifiziert
Verifiziert
Betriebsjahre
2
Betriebsjahre
Mitarbeiter
0
Mitarbeiter

Wir finden genau den Anbieter, den du suchst.

Rezensionen

MB
Marie B.
Überprüft
1 2 3 4 5
vor 4 Monaten
VG
Vanessa G.
1 2 3 4 5
vor 8 Monaten
Habe die Yogastunde sehr genossen! Sehr abwechslungsreich: Meditation, Atemübungen, Yoga,... und angenehme Gespräche :-)
MO
Marc O.
1 2 3 4 5
vor 8 Monaten
Ganz tolle Trainerin, fachlich versiert und super in der Vermittlung von Theorie und Praxis. Der Spaß kommt dabei sicherlich nicht zu kurz. Ich freue mich auf den nächsten Kurs mit ihr.
JK
Jenny K.
1 2 3 4 5
vor 8 Monaten
Ich habe durch Dominique erst so richtig Zugang zum Yoga gefunden. Unsere gemeinsamen Übungen bringen mir viel für mein körperliches und seelisches Wohlbefinden. Dominique arbeitet in der richtigen Ausgewogenheit zwischen Spannung/Anstrengung und wohltuender Entspannung. Ich möchte unsere Wochenstunden nicht mehr missen.
CB
Christian B.
1 2 3 4 5
vor 8 Monaten
Dominique war sehr zuvorkommend. Nahm Rücksicht auf den unterschiedlichen Trainingsstand der Teilnehmer und hat uns spielerisch und kompetent an Technik und Wissen herangeführt. Ich habe in den 2 Kletterkursen genau das gelernt, was ich wollte und erwartet habe.
KL
Kerstin L.
1 2 3 4 5
vor 8 Monaten
Wunderbare Kletter- und Yogalehrerin mit einer Engelsgeduld, daher auch spitze für Kinderkurse geeignet. Mit Freundlichkeit und Kompetenz schafft sie es zu motivieren und begeistern. Einfach ein toller Mensch!
MV
Martin V.
1 2 3 4 5
vor 8 Monaten
perfekte kombination aus theorie und praxis. unkompliziert und motivierend.

Fotoalbum

Beschreibung

--> PRIVATSTUNDEN/ GRUPPENERLEBNISSE Der Einfluss von Yoga auf Klettern und Klettern auf Yoga --> KLETTERTECHNIK/ STURZTRAINING Die Kletterleistung durch Technik- und Mentaltraining in den nächsten Grad pushen --> TEAMBUILDING DURCH... das Miteinander steht im Vordergrund mit einem Seil verbunden - an einem Strang zu ziehen - in eine Richtung zu schauen - gemeinsam zu atmen ...ELEMENTE des KLETTERNS .Fokus: warum wir klettern sollten. wegen der körperlichen und mentalen Herausforderung an unsere Grenzen und über sie hinaus zu gehen wegen der tiefen Freundschaften, die dabei entstehen wegen dem Naturerlebnis ...ELEMENTE aus HATHA YOGA .Fokus: LIEBE ACHTSAMKEIT PRÄSENZ. Körper Geist und Seele in Einklang bringen im Jetzt präsent sein das innere Potenzial verwirklichen dehnen, schwitzen, elastisch bleiben Schwerpunkte: Asanas/ Yogaphilosophie/ Meditation

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    What you seek is seeking you. Leidenschaft / Willenskraft / Absichtslos