Claudia Bores Dienstleister ProntoPro

Claudia Bores

1 2 3 4 5
1 Rezensionen

Informationen

Claudia Bores, diplomierte Lebens- und Sozialberaterin. Meine Fachbereiche sind Beratungen und Coaching für JUGENDLICHE, ELTERN oder LEHRER. Die Bereiche wie Mobbing, Pubertät, Jugend-Coaching ... Weiterlesen und Elternbeziehungen sind meine ganz speziellen Bereiche. Zusätzlich begleite ich Klienten im Umgang mit Schulden. Meine Beratung findet an Schulen sowie in gewohnter oder gewollter Umgebung statt. Gerne können Lehrer oder Eltern ein telefonisches Erstgespräch mit mir führen, dass GRATIS ist bzw mich unter meiner Mail-Adresse kontaktieren.

Verifiziert
Verifiziert

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
1 Rezensionen
Ivana R.
1 2 3 4 5
Überprüft
vor 1 Jahr
 nach 
Sozialberatung
Mein Sohn und ich sind sehr zufrieden mit Frau Bores. Sie geht auf die Bedürfnisse meines Sohnes ein. Ich kann sie wircklich nur weiterempfehlen. Lg

Standort

Pin
Stadtteil Innere Stadt

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Ich bin sehr Individuell und Kreativ. Das sind zwei Fähigkeiten die ich mir über lange Erfahrung im Leben angeeignet habe und somit viele Methoden besitze um meine Klienten gut beraten zu können.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Ich darf und kann immer wieder neue Menschen kennen lernen und mit meinen Methoden aus dem realen Leben beraten.

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Fragen: Stimmt etwas mit meiner Tochter/Sohn nicht. Antwort: Da ich meist immer als Erstkontakt ein Telefongespräch habe kann ich die Eltern beruhigen und sagen das es sich um nichts schlimmes handelt. Bestimmte Bereiche bzw. Themen sind den Kindern peinlich und können mit einer neutralen Person einfacher besprochen werden. Ich zeige den Kindern und Eltern im laufe der Beratung einige Methoden oder Möglichkeiten um die Situationen zu verbessern. Kleinigkeiten machen oft viel mehr aus und am ende ist alle wieder klar und ganz einfach. Was sich bei meiner Arbeit mit Jugendlichen an Privatschulen immer zeigt.

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Für Informationen die sich im Finanziellen bereich befinden einfach anrufen und Informieren. Das Erstgespräch kostet Sie nichts.

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    Ich bin eine Alleinerziehende Mutter von drei Kindern. Meine Erfahrung geht über finanzielles bis zu Pubertät oder Elternberatung.