Christoph Bolda Dienstleister ProntoPro

Christophbolda | web. print. design.

1 2 3 4 5
6 Rezensionen

Informationen

Ich bin seit 2013 als Freelancer und seit 2014 als angestellter Webentwickler und -designer tätig. Mein Leistungsumfang geht vom Design und der Umsetzung von Websites (vorwiegend Typo3, ... Weiterlesen bei Bedarf auch Wordpress) bis hin zur klassischen Gestaltung von Logos und/oder Drucksorten (Flyer, Visitenkarten, Hochzeiten). Für Typo3 entwickle ich zudem individuelle Lösungen in Form von Plugins, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Stärken: - im Onlinebereich - Typo3 - Webdesign

Verifiziert
Verifiziert

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
6 Rezensionen
Christoph L.
1 2 3 4 5
Überprüft
vor 9 Monaten
 nach 
Grafikdesigner
sehr seriös, kundenorientiert und die Anforderungen rasch umgesetzt!
Manuela K.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Super kreativ, sehr professionell und sofortige Erledigung der Aufträge
Lara M.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Ich bin mehr als zufrieden mit Christophs arbeit. Christoph hat immer gute Ideen und hat mir ein wunderschönes Firmenlogo gemacht.
Andreas F.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Manuela O.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Für unsere neue gestaltete Homepage haben wir dank Christoph ein tolles Feedbeck bekommen. Für uns bedeutet es auch eine große Arbeitserleichterung - Änderungen werden immer prompt ... Weiterlesen und zuverlässig erledigt. Auch im Bezug auf Grafik und Design hatte Christoph tolle Einfälle. Auch neue Gesetze (z.B. Datenschutz) wurden sofort professionell und korrekt umgesetzt.
Christina H.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Tolle Zusammenarbeit - schnelle, rasche Abwicklung - perfekt wie immer!

Fotos

Standort

Pin
Gferedtstraße 4, 4084 Sankt Agatha, Österreich

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    + Faires Preis/Leistungsverhältnis + individuelle Lösungen / Designs für die jeweilige(n) Anforderung(en)

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Was kostet eine Website? Eine ungefähre Kostenschätzung ist bei Web-Projekten nach einem ersten Gespräch möglich. In diesem Gespräch erfrage ich die Anforderungen an die Website und die Art der technischen Umsetzung sowie Umfang + Zeitplan für das Projekt.