Christoph Bolda Dienstleister ProntoPro

Christophbolda | web. print. design.

1 2 3 4 5
6 Rezensionen

Informationen

Ich bin seit 2013 als Freelancer und seit 2014 als angestellter Webentwickler und -designer tätig. Mein Leistungsumfang geht vom Design und der Umsetzung von Websites (vorwiegend Typo3, ... Weiterlesen bei Bedarf auch Wordpress) bis hin zur klassischen Gestaltung von Logos und/oder Drucksorten (Flyer, Visitenkarten, Hochzeiten). Für Typo3 entwickle ich zudem individuelle Lösungen in Form von Plugins, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Stärken: - im Onlinebereich - Typo3 - Webdesign

Verifiziert
Verifiziert

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
6 Rezensionen
Christoph L.
1 2 3 4 5
Überprüft
vor 2 Jahren
 nach 
Grafikdesigner
sehr seriös, kundenorientiert und die Anforderungen rasch umgesetzt!
Manuela K.
1 2 3 4 5
vor 2 Jahren
Super kreativ, sehr professionell und sofortige Erledigung der Aufträge
Lara M.
1 2 3 4 5
vor 2 Jahren
Ich bin mehr als zufrieden mit Christophs arbeit. Christoph hat immer gute Ideen und hat mir ein wunderschönes Firmenlogo gemacht.

Fotos

Standort

Pin
Sankt Agatha

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    + Faires Preis/Leistungsverhältnis + individuelle Lösungen / Designs für die jeweilige(n) Anforderung(en)

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Was kostet eine Website? Eine ungefähre Kostenschätzung ist bei Web-Projekten nach einem ersten Gespräch möglich. In diesem Gespräch erfrage ich die Anforderungen an die Website und die Art der technischen Umsetzung sowie Umfang + Zeitplan für das Projekt.